Haus an Haus - Team Simon

Schau doch mal in den Chad da hagelt es auch an Bells :wink: UND lass uns unseren Circlejerk ! Wir müssen doch sichergehen dass alle Bell wählen, genau deshalb :smiley:

Deine Strategie: Wir wählen Bell, weil #teameddy Gregor in der nächsten Runde nicht picken wird und wir ihn safe haben, wird sowas von schief gehen. Mark my words!

1 „Gefällt mir“

gerne machen wir das. so wird es laufen!

Naja werden wir sehen :smiley: Es gibt auch Menschen die gerne nur um gegen den Strom zu schwimmen sagen, dass die Erde flach ist und dann auch ihre Words gemarked haben wollen :stuck_out_tongue:

Weil hier so feurig für Bell Werbung gemacht wird, weil sie so eine gute Gamerin ist, hab ich eine Frage: Ich kenn sie eigentlich nur von „Bada Binge - Game of Thrones“ und da fiel sie mir absolut nicht auf :confused:
Wo kann ich denn nachsehen, was sie so aufn Kasten hat - Gibt’s eine Xbox, Playstation oder Steam-Gamercard?

Team Eddy holt sich bestimmt Marco. Vermutlich hätten wir dann mit den übernächsten Pick freie Wahl auf jede Nicht-Marco-Person^^

3 „Gefällt mir“

glaube ich kaum, dass sie Gregor nehmen. Bin mir recht sicher, dass sie entweder Marco oder Dennis wählen.

Die holen sich eher Denzel, Marco oder Nasti :slight_smile:

Sie war bei einigen Gameing Runden Six, PUBG und noch andere Games bei.

das hat nichts mit Dummheit zu tun sondern mit Präferenz

1 „Gefällt mir“

Das taktische Klugheit, sich nicht mit den Büffeln anzulegen. Sie kann mit den Mackern umgehen deshalb brauchen wir sie als Harmonie-Fee :wink:

1 „Gefällt mir“

Gibt viele VODs von ihr in der Mediathek auch vielleicht mal ihren Twitch Account ansehen. unstoppabell

1 „Gefällt mir“

Wenn wir Bell nehmen, werden die sich 100%ig rächen und Gregor nehmen.

1 „Gefällt mir“

wer? die 10 Leute, die im Eddy-Thread abhängen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Man muss bei solchen Votes Strategisch wählen, da spielt die Präferenz keine Rolle. Man muss Taktisch Wählen und deswegen ist Bell die richtige Wahl.

Dann sei es so, das ist das strategische Risiko. Wenn der Gegner sich selbst ins Fleisch schneiden will. Wir gewinnen so oder so :smiley: Manchmal muss man auch den Personenkult ablegen und einen fürs Team nehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn wäre es von ihnen nicht unbedingt das klügste jemanden nur ins Team zu wählen um sich zu rächen. Gregor, Trant und Eddy wird für Zündstoff sorgen und sollte es doch passieren holen wir uns dann halt den Westenmann ins Team

… sagte die laute Minderheit im Forum. :joy:

Please Rewind :wink:

Sie rächen sich dafür, dass sie eine Spielerin, die sie nicht UNBEDINGT wollten, nicht bekommen, indem sie uns einen Spieler wegnehmen, den sie nicht UNBEDINGT wollen? :confused:

6 „Gefällt mir“