Haus an Haus - Team Simon

Er kommt zu uns als dritter Pick ! Dafür stehe ich mit meinem Namen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gregor bekommen wir ohnehin, als würde Team Eddy sich auch noch freiwillig selbst sabotieren

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch was gut zu machen bei Gregor. Deshalb würde ich Freitag für Gregor stimmen.

2 „Gefällt mir“

Wieso sollte Eddy Gregor wählen wollen, die machen null anstalten ihn zu nehmen und er passt nicht in das Team sie werden zuerst Marco oder Denzel nehmen :wink:

3 „Gefällt mir“

für bell, weil ich mir sicher bin, dass man Gregor beim dritten Pick immer noch holen kann.

2 „Gefällt mir“

Natürlich. SOLLTE uns Gregott noch über bleiben für übermorgen, dann holen wir uns natürlich ihn als Pick 3.

2 „Gefällt mir“

Moment. Was?

Absolut, Gregor wäre eine richtiggehende Zeitbombe in Team Eddy

1 „Gefällt mir“

jop hört bei rbtv auf. deshalb wird teddy ihn auch wählen.

Wir müssen wie Schach denken, wir nehmen mit Bell Eddy in die Zange und setzen ihn Matt und holen uns gleichzeitig seine Dame :smiley: Egal was er macht, wir gewinnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

siehe Moin-Moin Thread

5916364e2c236850e2mb57cd29a37feb7

Dass wir Viet und wahrscheinlich Bell haben ist schon mal sehr gut! :slight_smile:
HarMONie for the Win!

3 „Gefällt mir“

Viet ist Nerd Quiz Rekordchampion, da haben wir im Verbund mit Simon denke ich schon ein gutes Team. Auch wenn ich später Gregor auch noch möchte, aber heute Bell.
Ist Gregor in dieser Nische unschlagbar? Eddy hat den ganzen zumindest mainstreamigen Japano-Kram auch gespielt. Wenn Gregor etwas zockt, dann bin ich selten sehr begeistert.

Ok jetzt tut es mir leid das ich so gegen ihn gewettert habe. So war das nicht gemeint :beansad:

Unser österreichische Freund hat doch schon die richtige Entscheidung getroffen

Dein gutes Recht, wir haben dir lange genug versucht zu erzählen, warum Bell die bessere Wahl ist mit der wir alle mitnehmen können :wink:

Bell > Gregor aus Strategischer sicht

We ring the Bell of Love for Victory !

finde es lustig, wie die Leute im Thread direkt glauben, dass Bell gewählt wird, weil ein Großteil im TeamSimon-Forum Bell will.

Mal sehen wie es mit den Leuten aussieht, die nicht im Forum sind. Da habe ich mehr die Befürchtung, dass Gregor gewählt wird.