Haus an Haus - Team Simon

Ja das wird richtig fies für uns, dann nehmen wir uns halt Marco und dann sitzen die Eddies alle ganz traurig da :smiley:

2 „Gefällt mir“

die reden doch die ganze Zeit davon, dass sie Marco wollen.

nur ein oder zwei User haben diese Idee mit Gregor gebracht. Das wird nicht passieren xD

2 „Gefällt mir“

Aber irgendwie mach ich mir Sorgen um Marco…
Der arme Mann geht von RBTV weg und wird auch noch bestraft, weil er vermutlich nach #teameddy kommt. Das hat er nicht verdient. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Einer meiner Lieblingsclips von Bell, auch wenn es etwas älter ist.

https://www.twitch.tv/videos/3699146

Ansonsten gibts ne Menge Vods auf YT mit Bell im Team (CoD,PUBG, Overwatch und Co.)

https://rocketbeans.tv/mediathek/video/10958

hatte ich bereits gestern shcon gepostet, da finde ich sieht man gut, wie viet und bell schnell ein neues spiel lernen können und denzel ablost

3 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal Real Talk: Stellt euch vor, wie toll das wäre, wenn sich Ede, Marco, Denzel und Gregor 24h gegenseitig auf den Sack gehen. Das schränkt den Skill massiv ein.

Ich plädiere für ein harMONisches Team aus: Simon, Viet, Bell, Chris und Nasti.
Skill und Wissen. Dazu die Fähigkeit zur Überraschung.

5 „Gefällt mir“

wenn wir bell nehmen ist es egal was teddys machen. entweder kriegen wir gregor oder eben marco. beide sind super für das team

5 „Gefällt mir“

Kommt Leute, wir wollen das Ding doch rocken, oder?

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Alter, in Eddy´s Team gewählt zu werden ist keine Strafe nur weil wir für ein anderes Team sind, wie fies und dumm ist das.

wie ernst manche leute das hier geschriebene nehmen. es ist beefzeit. für sanfte gemüter ist kein platz!^^

5 „Gefällt mir“

Wenn früher beim Schulsport gewählt wurde, hat man auch wenn man schlau war nicht direkt die besten Kumpels genommen, sondern die, die einem am ehesten weiterhelfen.
Bell wird uns da am ehesten weiterhelfen, denke ich.
Im nächsten Pick bleibt uns da auf jeden Fall noch Denzel oder Gregor, die Erfahrung mit rein bringen. Aber darüber sollten wir diskutieren, wenn es soweit ist.

2 „Gefällt mir“

Ich habe für Marco gestimmt und werde es auch weiterhin machen bis er nicht mehr verfügbar ist. Wenn er bald weg ist, will ich Ihn gerne in meinem Team haben.

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich wäre Greg aber trotzdem lieber als Nasti, <3 für Alle.

2 „Gefällt mir“

Bei all dem berechtigten Team Spirit kommt grade kurz der Pädagoge in mir raus: Achtet ein wenig auf euren Schreibstil. Eddy hat sich gestern Abend bei Beanstag nicht zu Unrecht aufgeregt. Die Anfeindungen die, zumindest in den Formulierungen, gegen ihn als Person gehen, gehen gar nicht. Auch nicht als ‚Strategie‘ - hebt euch das für die eigentliche Sendung auf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das hat nichts mit sanften Gemütern zu tun, ich möchte einfach nur daran erinnern das wir hier immer noch über Menschen und nicht über Spielfiguren reden xD

2 „Gefällt mir“

Wir zelebrieren den Bell-Personenkult! Und die Wade und das Mon - Am Ende auch den Gott!

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit Alkohol während des Events aus? Wenn der vorhanden wäre, wäre das auch ein Faktor :thinking:

Wir schicken einfach den laster vorbei bei Haus Eddy :smiley:

Es soll ja absichtlich ungemütlich werden, ich vermute wenn überhaupt kann man sich Alc. mit Aktionskarten besorgen, was aber auch eher unwahrscheinlich ist.

was ist dann an bestraft so schlimm? das lese ich so, dass er dann verliert, was eine bestrafung wäre. es steht da ncihts davon, dass er mit eddy als person bestraft werden würde. und eddy soll mal ganz ruhig sein. wenns natürlich zu hart persönlich wird, ist das was anderes. hier im thread war alles ganz normal mmn.