Haus an Haus - Team Simon

Wie war das #teameddy ist der EINZIGE der aufgegeben hat. GG sag ich da schon mal!
Das Video ist ein Vorzeichen unsereres Sieges! hihi
#teamsimon wins! hihi

wie tragisch das Trant bei den teddys gelandet ist, das wäre so witzig gewesen XD

6 „Gefällt mir“

Ich fand die Sendung damals super (ok, mit 14-15). Das war sehr unterhaltsam und spannend. Außerdem hatte man als Zuschauer das Gefühl involviert zu sein, was ja damals eher selten war. Wenn ich bedenke, was danach alles für ein Mist kam, hätte ich diese Show gerne häufiger stattdessen gesehen.
Wundert mich, dass das Thema nicht noch einmal von jemandem aufgegriffen wurde.

1 „Gefällt mir“

Eddy hat nicht aufgegeben, er macht nur eine beliebig lange Pause, ebenso wie bei Sekiro :stuck_out_tongue: Aber vllt kommt ja Gregor vorbei, der ihm moralisch bei der Seite steht, wie bei Monsterboy, niacht :smiley:

Das sind ganz klar Fakenews, die hier verbreitet werden!

Und Teddys sind bekanntermaßen böse.
image

2 „Gefällt mir“

Ich weiß hier geht mehr ab als drüben bei euch, aber ihr müsst nicht nur weil ihr euren Thread steril halten wollt, immer hierherkommen um Spaß zu haben :stuck_out_tongue: Deine Mates hätten sicher auch gerne den Siegeszug Simons gesehen, um zu sehen, wie das geht :wink:

1 „Gefällt mir“

Das T-Shirt hatte ich früher Mal. Jetzt ergibt alles einen Sinn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das aus Fur Fighters Viggos Revenge. Man ist das Game teilweise schwer. Es ist auch sehr unübersichtlich. Man weiß teilweise nicht wo muss man lang, wie kriegt man das und das Baby wenn man nicht das passende Elterteil hat und die Bosse sind auch hart.

gifs website

So schön ihn feiern zu sehen, das kann so nur unser Simon :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

hier sehen wir einen Teamkapitän, der bei einem normalen Plattformer aufgibt und keinen Ehrgeiz hat:

und hier sehen wir einen Teamkapitän, der eines der schwersten Tutorials mit sehr viel Ehrgeiz und Geduld schafft:


Jetzt sollte endlich wirklich klar sein, welcher Team der einzig wahre Team ist!
#teamsimon

16 „Gefällt mir“

Conkers Bad Fur Day, da kämpfen Hörnchen gegen Teddies.

1 „Gefällt mir“

Ja, total vergessen. Das war auch die Soldat James Ryan Parodie.

1 „Gefällt mir“

Dahingegen Eddy:

gifs website

Zitat während des Spielens: „Ich habe keinen Ehrgeiz!“
Da würde ich mich als #teameddy schon ärgern, den falschen Teamchef gewählt zu haben :smiley:

10 „Gefällt mir“

Man sieht aber auch, dass Trant unseren Captain gut hätte motivieren können.
Aber bei Eddy hats ja nicht geklappt, also ist er da in dem Punkt auch keine Bereicherung für den Gegner. :smile:

2 „Gefällt mir“

Jedes Teammitglied bereichert unser Team, während es bei Eddy nicht so aufblühen kann. Eddy ist der HSV unter den Teams :smiley:

9 „Gefällt mir“

Damit Team Chaos noch weitere Infos erfährt. Ab nächsten Freitag ziehen wir in die Schlacht.

„Driver“ hat damals schon Bock gemacht! :slight_smile:

Jetzt verschieben die Mods schon @Simonster’s Beiträge zu den Teddies :partying_face:

Hören sie auf diesen Mann, er spricht die Wahrheiten aus, die niemand hören mag!

32 „Gefällt mir“

Wir, deine ergebenen Jünger, stimmen dir und @anon16191349 zu 100% zu.
Der Mon ist in jedem elektronischen Telespiel besser als dieser „Etienne“.

Die aktuelle Folge Unspielbar unterstreicht das nur! :face_with_monocle:

7 „Gefällt mir“