Bei dir kam aber bestimmt nicht zwischendurch das Antiviren-Programm und wollte ein Update
Touchpad ach Jungens und Herzers das ist ne prima Idee…Danke!
Ich hab aber gar nicht Multitouch probiert sondern nur die eingebaute analoge Klickung. Man kann natürlich auch Maus + Touchpad nehmen und dann die CPM verdoppeln Man muss aber aufpassen, vllt liest dich Doom dann schon als Autoclickersoftware
Der zählt ja nur bis 999.
HEY! Meine Oma setzt du nicht auf Stereoide du kranker Bastard!
Stimmt, mit deiner Oma mach ich ganz andere Dinge
Doch ! Wir nehmen @grandma_walton die wird dann so auf Steroide gesetzt, dass sie alleine 1000 Eddys besiegt, während wir alle schlafen (außer Marco !)
Bell oder Chris ist dann der rote Ranger.
430 am Handy. Langt das?
Dafür braucht mich keiner auf Steroide setzen. Mach mich einfach richtig wütend und dann kannste mal Grandma-Berserker-Modus-Action erleben.
Also wenigstens sagen das meine Freunde immer, mach die bloss ned wütend
am handy ist doch einfacher weil du nicht runterdrücken musst und du leicht zweifinger mode machen kannst. aber gut das wir hier die beste technik herausfinden
Stimmt. Dann trainieren wir mal fleißig
Die Frage, die sich stellt, ist glaube ich eher, ob der Ausgleich mit der Gesamtzahl pro Team errechnet wird, oder nur mit den Zahlen, die sich gerade auch aktiv beteiligen.
Also, sagen wir in deinem Beispiel, dass das Bodybuilder-Team insgesamt aus 100 Leuten besteht und das Oma-Team aus 50. Beim Tauziehen selbst ist das Verhältnis aber 50 gegen 50, weil die restlichen Bodybuilder nicht mitmachen.
Gibt es dann trotzdem Steroide für die Omis?
PS: Das Beispiel ist doch etwas unpassend, finde ich.
Touchscreen FTW
Und ich hatte noch fast die Hälfte der Zeit über.
Welches Cheatmodul?
iPad und vier Finger.
Dazu die Macht des Großmeisters Eddy, die mich beflügelt.
Eben ich hat Touchpad und 2 daumen mal schauen wenn ich einfach 10 finder nutze Die Frage ist halt, wann Dooms Schutzprogramm kommt ? Ist halt schon ein unterschied wie man auch ohne Betrug das Ergebnis verzigfachen kann.
Ist halt kein gutes Training, wenn die eigentliche Klickfläche dann kleiner ist, wie beim Cookie, und man ständig wegrutscht.