Haus an Haus - Team Simon

Wäre ich nicht so faul gerade hätte ich ein marcebab bild gemacht ^^

Ich hab noch nix gesehen, marah macht mit? ^^

Sie hat im AoE-Thread geschrieben, dass sie das Team anfeuert, in dem Marco nicht ist. Sie spielt nicht mit, aber sie (und damit Rikon) sind in unserem Team.

Außerdem Trant >>> Marco

1 „Gefällt mir“

Die können doch beide in simons team^^

Marco…Weste…MEH
Der muss zu Ede von wegen “Für die Freiheit!” ( ich sag nur G8). Die können dann Bauchi und die Weste anschneiden. Und wir chillen mit Marah und Rikon beim Gewinner #teamsimon

Edith: Wir brauchen die Wade,das Cap, die Bo(a)ldness und lovely Ginger.

5 „Gefällt mir“

Ich denke es wäreauch gut zu guckendas wir aufgeteilt sind also auch nachts immer wer guckt und es auch immer welche gibt die sich ums andere team kümmern und da durchgehend gucken

1 „Gefällt mir“

#teamsimon
#teamsimon
#teamsimon
#teamsimon
#teamsimon
#teamsimon
#teamsimon
#teamsimon
#teamsimon
#teamsimon
#teamsimon

3 „Gefällt mir“

das andere Team ausspionieren: das sind TeamEde Taktiken. #teamsimon gewinnt ohne Mühe, ohne Skill, ohne Arbeit (und ohne zu bescheißen).

beim anderen bin ich bei dir, sollten schauen, dass wir immer im Stream vorhanden sind.

9 „Gefällt mir“

Wann könnt ihr Team Simon aktiv unterstützen?

  • 20.00-00.00 Uhr
  • 00.00-04.00 Uhr
  • 04.00-08.00 Uhr
  • 08.00-12.00 Uhr
  • 12.00-16.00 Uhr
  • 16.00-20.00 Uhr

0 Teilnehmer

du erwartest von eddie fairniss und zurückhaltung. Eddie will gewinnen um jeden preis und sein team wird er dahin motivieren

den skill von bell und nasti einzuschätzen ist schwierig. dafür haben sie schon ewig kein lets play mehr gemacht. beide sind kompetent aber wie gut ist ihr skill?

Für Nasti fiele mir da höchstens Beatsaber ein, vor ein paar Wochen.
Bell hat letztens Overwatch auf dem Sender gespielt. Das sie Bell auf dem Thumbnail unterschlagen haben, naja sei ihnen verziehen.

1 „Gefällt mir“

Bell ist doch regelmäßig bei Teamshootern dabei

Eilmeldung aus dem Spam Thread:

Es ist Krieg!

4 „Gefällt mir“

Oh shit, ausgerechnet an dem Tag ist das Vainstream Rockfest… Ich glaube ich bin nur Belast für diese Gruppe. Es tut mir sooo leid. :sadsimon:

Ich hab bei Gregor noch bedenken. Klar, rein logisch müsste man schon das “Team mit Bart” zusammenstellen, aber gerade beim Beef Junior haben weder Denzel noch Gregor jetzt übermäßig überzeugt. Zu dem könnte halt die SmB Kombo eine gefährliche Eigendynamik entwickeln, die sehr auf die Konzentration geht.

Viet ist momentan der Golden Pick, da er bei Underworld auch in den extrem frustigen Passagen überzeugt hat.

1 „Gefällt mir“

Ftfy

Nasty Boyz düdüdü düdü düdüdü düdü

4 „Gefällt mir“

Danke. Ich weiß das. Ich hatte nur Schorsehil so verstanden, das er das nicht wusste. Deshalb hab ich das mal angefügt.

Ich bin absolutes Bell-Fangirl .

1 „Gefällt mir“

Bell oder Nasti? Eindeutig Bell. Sie hat bisher einige Lanpartys mitgemacht, XBox-erfahren und wenn wir ganz ehrlich sind, hat sie mehr skill als Nasti.

2 „Gefällt mir“

---------------------------------Achtung----------------------------------------------
------------------------wichtige Moderator Durchsage:---------------------------------

Da Team Simon klugerweise aufgegeben hat, entfällt die Show.
Bitte hier nichts mehr posten.

--------------------------------THREAD CLOSED---------------------------------------

2 „Gefällt mir“