Ja und 1 Frau wäreauch ganz gut denke ich. Und dennis nich vergessen
Irgendwer muss es ja machen
Simon selbst geht doch fast als Frau durch XD
Ernsthaft: Nasti und Bell, die Entscheidung ist deutlich schwerer als bei den anderen.
Also zumindest eine Personalie die in Simons Team muss steht jawohl schon mal fest…
Simon?
Der den ich meine fängt mit Gre an und hört mit gor auf!
BLASPHEMIE!
Er endet mit -gott!
Ich wollte es halt ein wenig verschlüsseln damit der sicher mit lesende Feind es nicht versteht!
P.S.
Sie dürfen dann halt nur kein Charade spielen…
Haha!
So, bin unserem Team soeben beigetreten!
hmm, Gregor für die Spiele mit Bart, Viet als junges Gemüse und Trant - weil Trant.
Und marco für die Verpflegung ^^
Soll Marco dann Viet grillen (das junge Gemüse) oder soll Marco als Verpflegung herhalten und es wird Bauchi angesäbelt?!
Marcos Wert wird hier stark unterschätzt hab ich das Gefühl. Da haben wohl einige den 24h stream nicht gesehen
Alle, die sich in #teamsimon befinden, haben mit dieser Entscheidung übrigens bewiesen, was für tolle, intelligente Menschen sie sind. Ihr könnt damit beruhigt in den Spiegel blicken und verdientermassen sagen:
Fände Marco zwar an sich nicht schlecht, aber brauchen doch die gewisse feminine Seite. Und wenn Marco im Gegnerteam ist, ist @Marah in unserem Team (zumindest ideell). Bei Nasti vs. Bell tu ich mir aber echt schwer.
Deswegen marco
Da dann doch lieber Marah als Communityführerin, die den Chat zum Sieg von Team Simon treibt. (Okay, hauptsächlich will ich Rikon in meinem Team).