Haus an Haus - Team Simon

Ja und 1 Frau wäreauch ganz gut denke ich. Und dennis nich vergessen

:donnie:

Irgendwer muss es ja machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Simon selbst geht doch fast als Frau durch XD
Ernsthaft: Nasti und Bell, die Entscheidung ist deutlich schwerer als bei den anderen.

Also zumindest eine Personalie die in Simons Team muss steht jawohl schon mal fest… :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Simon?

2 „Gefällt mir“

Der den ich meine fängt mit Gre an und hört mit gor auf! :slight_smile:

BLASPHEMIE!
Er endet mit -gott!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es halt ein wenig verschlüsseln damit der sicher mit lesende Feind es nicht versteht! :wink:

1 „Gefällt mir“

P.S.

Sie dürfen dann halt nur kein Charade spielen…

Haha! :wink:

1 „Gefällt mir“

Also wir wählen auf jeden Fall Simon +hust+ @ #teameddy

So, bin unserem Team soeben beigetreten! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

hmm, Gregor für die Spiele mit Bart, Viet als junges Gemüse und Trant - weil Trant.

2 „Gefällt mir“

Und marco für die Verpflegung ^^

2 „Gefällt mir“

Soll Marco dann Viet grillen (das junge Gemüse) oder soll Marco als Verpflegung herhalten und es wird Bauchi angesäbelt?! :thinking: :open_mouth: :fearful:

4 „Gefällt mir“

Marcos Wert wird hier stark unterschätzt hab ich das Gefühl. Da haben wohl einige den 24h stream nicht gesehen :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Alle, die sich in #teamsimon befinden, haben mit dieser Entscheidung übrigens bewiesen, was für tolle, intelligente Menschen sie sind. Ihr könnt damit beruhigt in den Spiegel blicken und verdientermassen sagen:

14 „Gefällt mir“

Fände Marco zwar an sich nicht schlecht, aber brauchen doch die gewisse feminine Seite. Und wenn Marco im Gegnerteam ist, ist @Marah in unserem Team (zumindest ideell). Bei Nasti vs. Bell tu ich mir aber echt schwer.

Deswegen marco :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Da dann doch lieber Marah als Communityführerin, die den Chat zum Sieg von Team Simon treibt. (Okay, hauptsächlich will ich Rikon in meinem Team).