Haus an Haus - Team Simon

So, hier mal die jeweiligen Optimalfälle für uns, je nachdem, wer den ersten Pick hat:

Simon Pick 1: Viet
Eddy Pick 2 und 3: Trant und Marco
Simon Pick 4: Bell
Eddy Pick 5: Dennis
Simon Pick 6: Gregor
Eddy Pick 7: Nasti
Simon Pick 8: Christoph

Team Simon: Viet, Bell, Gregor, Christoph
Team Eddy: Trant, Marco, Dennis, Nasti


Eddy Pick 1: Marco
Simon Pick 2 und 3: Viet und Trant
Eddy Pick 4: Dennis
Simon Pick 5: Bell
Eddy Pick 6: Nasti
Simon Pick 7: Gregor
Eddy Pick 8: Christoph

Team Simon: Viet, Trant, Bell, Gregor
Team Eddy: Marco, Dennis, Nasti, Christoph


Je nachdem, wen Eddys Team im ersten Pick bekommt (Trant, Marco und Viet sind da ja nah beieinander), könnten wir ja dann Marco als Ersatz nehmen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Mit Marco im Team verlieren wir.

2 „Gefällt mir“

Denke das Team mit den meisten Ragern wird im Lategame im Nachteil sein, wenn die Stimmung sinkt.

Ich wette, wenn Simon die Münze wirft, findet sie nacher keiner

3 „Gefällt mir“

Deshalb brauchen wir für beide Fälle eine Taktik. Trant ist bei den anderen aber auch hoch im Kurs

Wir müssen definitiv den internen Team-Vote von Team Eddy im Blick halten!

Aktuell liegen bei denen Viet, Marco und Trant vorne. Also sollten wir unsere Auswahl aus den Leuten (bei uns aktuell Viet und Trant) zuerst sichern :wink:

Leider sind wir dann darauf angewiesen, dass Team Eddy den ersten Pick bekommt und Marco wählt. Ansonsten verlieren wir definitiv Viet oder Trant.
Andersrum kann man aber natürlich sagen, dass wir einen von beiden definitiv sicher haben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für eine homogene Gruppe mit Trant, Gregor, Christoph und Bell. Trant und Bell können Konsole, Gregor kann alles <3 und Christoph ist als G2er Stress gewohnt. Marco wäre aber auch cool

1 „Gefällt mir“

höchstwahrscheinlich muss einer von den beiden als Kompromiss “geopfert” werden und irgendwie sagt mir meine Intuition, dass Eddy als erstes Trant wählen würde.
Wird Trant gewählt als first pick von Eddy, müssen wir uns Viet und Gregor schnappen.
Marco scheint hoch im Kurs zu sein, daher wird er wohl bei denen als 2. pick kommen. Bell wäre dann meiner Meinung nach als 3. pick und shooter carry wichtig, denn Eddy nimmt da zu viel Skill mit sich selbst ins Team. der letze pick wäre dann zum Balance je nach gegnerischem Team abhängig.

Hab das Moin Moin mittlerweile auch geguckt! Klingt witzig! :slight_smile:

Werde mich dann die Tage Team Simon anschließen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Teammates wählt ja nicht eddy Selbst sondern seine Community

Bin im Team von Simon, falls es jemand interessiert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist jetzt schon ein Gewinner :smiling_face_with_three_hearts: !

Willkommen im besten Team das Rocketbeans je hatte :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte kurz anmerken, dass ich schwer beleidigt bin, wenn Trant nicht bei uns spielt.

2 „Gefällt mir“

Ein zwei gute Leute werden wir schon haben, wenn wir Viet im Team haben ist das schon die halbe miete!

1 „Gefällt mir“

V iet

M iet e

Joa, stimmt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bei Trant gehts aber ums Prinzip… man erinnere sich an AD Ferienjobs, als Simon erzählt, dass Trant nach wneigen Stunden die Maschine selbst war, die er eigentlich bedienen sollte. Das kann nur ein Vorteil sein, wenn man dabei an Controller denkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch Trant brauchen wir auf jeeeeden Fall! Teamon ist nicht komplett ohne Trant. Ich frag mich ja wie teameddy entscheiden wird. Werden sie dem Troll im Nacken nachgeben und uns wen wegfischen, den wir wollen oder jemanden wählen, den sie wollen.

Vielleicht wirds an der Zeit so zu tun als würden wir irgendwen (z. B. Dennis) unbedingt wollen, sodass die Trolleeddys nicht unsere echten Favoriten wegschnappen. Aller schon mal beginnen zu taktieren hehe #teamsimon

3 „Gefällt mir“

Ja die werden hier natürlich mitlesen, wir brauchen einen Plan B falls es mit Trant nicht klappt!:grin:

Ach wer will schon Trant oder gar Viet…wenn man Christoph und seine Trompete haben kann.

1 „Gefällt mir“