Haus an Haus - Team Simon

Damit könnte ich auch leben. Christoph aka Rudi ist als G2 Mitarbeiter vermutlich auch gaming Experte und er kann Trompete spielen

1 „Gefällt mir“

wir brauchen gregor . allein füer alte arcadespiele .

dennis richtarsky ist der routinierteste spieler . der ist der stratege der wäre fürs team super

wir werden team eddie in den boden stampfen was denn sonst.

2 „Gefällt mir“

Nur das es eben wohl keine Strategiespiele geben wird sonst wäre Dennis super da gebe ich dir natürlich Recht

ja aber die strategie mit den aktionskarten und was man da im shop kauft ist schon gut für das team. da sehe ich simon ,gregor usw. eher im nachteil. deswegen dennis. und wir wissen nicht ob bei den battles nicht doch warcraft oder so draNKOMMT

ich habe schon die perfekte Strategie, wie er die Gegner verwirren kann:

12 „Gefällt mir“

marco
dennis
viet
trant
FTW!

1 „Gefällt mir“

Gregor ist bei Schlafmangel immer sehr gereizt. Halte ihn für keine gute Wahl für die ersten Picks :thinking:

Auch ich bekenne mich klar zu #teamsimon :smiling_face_with_three_hearts:

Alle Teilnehmer sind interessant und gut.
Durch die 24 Stunden würde ich vorschlagen, schauen wir mal wer gut harmoniert und sich am Ende nicht an die Gurgel springt.

Leicht ist glaube ich Viet - der scheint mit jedem zu harmonieren. Er hat auch eine positve Grundhaltung und aktiviert Menschen.
Marco und Gregor ecken in bestimmten Konstellationen unter Umständen eher an.
Was ja auch nur bedeutet passende oder neutrale Teammitglieder für sie zu finden.

Solche Überlegungen sind vielleicht nicht verkehrt und sind völlig ungeachtet ihrer spielerischen Skills.

Auch wenn es vermutlich keine RTS geben wird hat Marco den richtigen Kampfgeist. Er hat bock auf Wettkampf, gibt nicht auf und will gewinnen. Das ist eine oft unterschätze mentale Stärke!

Andere wie Trant oder sogar auch Gregor schätze ich ehr so ein, dass sie wenn es wirklich anstrengend wird nur noch wollen das es vorbei ist, egal wie.

Mit dem Team würden wir verlieren:
Team 1
Simon - wird unter druck schlechter, hält keinen großen Belastungen stand
Viet - ehr große mentale Stärke mit kleineren schwächen, extrem hoher Kampfgeist. Gute Wahl
Gregor - mittlere mentale Stärke
Bell -mittlere mentale Stärke
Christoph - geringe mentale Stärke, wenig Wettkampferfahrung, wirkt auf mich nicht selbstbewusst genug um einem Marco die Stirn zu bieten!

Team 2
Eddy - Große mentale Stärke und sehr erfahren. Kennt alle Tricks!
Trant - mittlere mentale Stärke
Marco - Große mentale Stärke. Wäre eine sehr gute Wahl für Team Simon!
Nasti - mittlere mentale Stärke, hoher Kampfgeist, aber lässt sich leicht durch beef verunsichern
Dennis - mittlere mentale Stärke, aber bei hoher Belastung will er auch nur noch das es aufhört

Bin großer Dennis Fan, aber bei beef junior hat er deutlich gemacht, dass er nicht jemand ist, der Wettkampf wirklich geil findet und nicht wirklich Reaktionsstark ist. Dennis spielt lieber immer für sich und vorallem ehr gemächliche Spiele.

Daher würde ich Marco gegen Christoph tauschen.

Wobei man auch nicht außer acht lassen sollte das Simon durch seine Art viele Leute mitzieht. Auch wenn es Situationsbedingt vll nur kurz ist, könnte er was aus den Leuten rausholen.
Bei Eddy is es zwar ähnlich nur das er die Leute manchmal eher verschreckt xD

Ich glaub es steht und fällt tatsächlich mit Viet. Schätze ihn als stärksten Spieler ein.

2 „Gefällt mir“

Ja, zum Beispiel Simon und Viet, die würden sich gegenseitig befeuern und stärken. Das wäre eine gute Synergie. Aber Marco muss unbedingt in unser Team, weil er eben auch diesen Kampfgeist wie Viet hat. Simon, Viet, Marco wäre unschlagbar

Gregor und Dennis sind ehr die Schlafmützenfraktion. Haben zwar viel wissen und sind sehr gut wenn sie die Ruhe dazu haben, aber unter Wettkampfbedingungen, bei Reaktionsspielen und bei hoher Belastung können sie diese Stärke nicht mehr ganz so gut ausspielen.

Und Christoph schätze ich auch ehr so ein, dass er wenig Wettkampferfahrung hat. Sein Wissen daher schon unter dem von Gregor und Dennis liegt und er zusätzlich vermutlich auch nicht der Reaktionsstärkste Spieler ist. Außerdem kann ich den Kampfgeist nicht so wirklich aus seinen Augen ablesen.

1 „Gefällt mir“

Nur beide werden wir sehr unwahrscheinlich bekommen.

Ich wette Team Eddy werden auch die beiden haben wollen :-/

1 „Gefällt mir“

Ja, leider. Schade, dass man sich nicht für ein Team entscheiden kann, nachdem die Teams bestimmt wurden. Wenn man nur ein Team Mitglied kennt ist es schwierig das Gewinnerteam zu schätzen.

Doch, du kannst dich auch erst an dem Tag für ein Team entscheiden - so hab ich es zumindest verstanden. Sonst wären ab der ersten Wahl ja die Teams geschlossen

Man sucht nicht das Team zum Gewinnen, sondern führt das Team zum Gewinn! :point_up:

6 „Gefällt mir“

Aktuell scheinen die Prioritäten von Team Eddy auf Viet, Trant, Dennis und Marco zu liegen. Wenn wir also als erstes wählen dürften, wäre ein erster Pick mit Viet gut, da sie Gregor bisher wenig in Betracht ziehen. Und Motivation und Wille von Viet ist glaube ich höher Marco.
Ich hab Marco weniger beim Spielen als in anderen Formaten gesehen und da zuckt er auch eher mit den Schultern als Kampfgeist zu zeigen.

2 „Gefällt mir“

Viet muss auf jeden Fall sofort gewählt werden !

1 „Gefällt mir“

Du klingst wie ein Spion aus edes team :beanomg: :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“