Haus an Haus - Team Simon

Das ist die perfideste Taktik bisher.

2 „Gefällt mir“

Ich lege mich jetzt schon fest und sage das Team das Viet bekommt gewinnt.

Er ist als einziger von den Teilnehmern im S-Tier. :wink:

Ausgehend davon das Viet S-Tier ist, und das Simon wahrscheinlich den Münzwurf verliert.
#Team Eddy sich für 2ten und 3 Pick entscheidet, haben wir Viet sicher…und wenn Sie lieber 1st Pick wollen (wohl für Viet)… kriegen wir Trant und Bell <3

Let’s take … Viet für Fighting games
Gregor für vieles

Pick 1: Viet
Pick 2: Trant
Pick 3: Gregor
Pick 4: Marco
Pick 5: Bell
Pick 6: Denzel
Der Rest ist egal.
#teamsimon

2 „Gefällt mir“

FTFY :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte jemand evtl die Muße ein Profibild für #teamsimon zu machen.
Ich hätte sowas gern anstatt meinem “G”. Mir würde schon Simon Kopf mit der Teamfarbe als Hintergrund reichen.
Ich bin leider mehr als unbegabt für sowas, wäre wirklich sehr glücklich für die Hilfe/Mühe.

Sowas ungefähr? :simonhahaa:

Simon

3 „Gefällt mir“

Ich glaube Chris wird auf beiden Seiten unterschätzt :thinking:

Dabei kann man ihn nun wahrlich nicht „dick“ nennen :wink:

1 „Gefällt mir“

Supie du hast meinen Dank :wink:
Sieht doch besser aus als das „G“ ne?

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich den richtigen Avatar schon hochhalte seit Beef 2 :beanie:

5 „Gefällt mir“


Team Ede hat keine Chance! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Tja, an dem Wochenende kann ich leider überhaupt nicht. Und wenn das VOD dann eine Woche später kommt, dann hat man durch unzählige gifs, Ausschnitte und Posts hier und in Social Media eh schon das wichtigste gesehen.
Das wird dann nicht mehr so spaßig.
Aber trotzdem bin ich TeamMon!

TeamMon, alle anderen Teams werden verlieren (auch wenn es nur ein anderes Team gibt)

Und dennoch falsch.

"Der Gewinner darf dann entscheiden, ob er den ersten Pick oder den zweiten und dritten für sich in Anspruch nimmt. Danach wird abwechselnd im ABAB-Schema gewählt, bis alle Teams vollständig sind. "

Das heißt: ABBABABA

Bell und Gregor scheinen Save zu sein aber wir müssen auf jeden Fall Trant und Viet schützen

1 „Gefällt mir“

Wenn’s nach den Umfragen geht, sind die Teams eigentlich schon ziemlich gut aufgeteilt.

Sollten wir den ersten Pick haben, zumindest nach meinen Predictions:
Team Simon:
Viet
Gregor
Bell
Christoph

Team Eddy:
Trant
Marco
Nasti
Dennis

Picked Team Eddy als erstes würden rein nach den Favorites nur Dennis und Christoph das Team tauschen. Das nimmt natürlich noch nicht „perfide Taktiken“ und alle am Ende dazustoßenden Hausangehörigen in Account. :donnie:

Meiner Meinung nach sollten wir nach der Entscheidung um Viet/Trant strikt nach unseren eigenen Favoriten gehen, denn wer jetzt am Ende Dennis oder Christoph bekommt ist davon komplett losgelöst. Stattdessen könnten wir Marco wählen, was aber auch nur dazu führt, dass Team Eddy uns Gregor oder Bell weggeschnappen. Um das nochmal kurz zu fassen:

Stay true to your heart! Be a Simon! #teamsimon

2 „Gefällt mir“

Team simon beschte ^^

Trant, Gregor und Vier müssen auf jeden Fall ins Team. Marco kann doch nur RTS :smirk: und so wie ich das verstanden habe, gibt es nur Consolen.

1 „Gefällt mir“

Miss Xbox herself, Bell. Die dürfen wir nicht vergessen, wird sehr unterschätzt und hat schon gezeigt das Sie ein positives Mindset hat, 24h Ausdauer wegen ihrer Lan-Erfahrungen und sie spielt gerne kompetive Spiele (Overwatch, CoD und Konsorten)

7 „Gefällt mir“