Haus an Haus - Team Simon

Mortal_Kombat_11
Auf jeden Fall Viet :grin:

9 „Gefällt mir“

So ist es

Okay, so würd ich ehrlich gesagt dazu tendieren, dass Simon bei gewonnenem Münzwurf den ersten Pick nimmt.
So kann dann Wunschkandidat Nummer 1 sofort gewählt werden, und die Wahrscheinlichkeit, dass Edes Team daraufhin dann zwei unserer anderen Wunschmitglieder bekommt, ist gar nicht so groß.
Und wenn doch, dann stehen wenigstens noch fünf Leute zur Wahl.

Jap Viet zuerst, dann Trant und Bell. Zum Schluß das Beste Gregott.
Ich denke #Team Beddy wird sicher auch Viet haben wollen. Er hat ein ziemlich breitgefächertes Können, genau wie Trant.

4 „Gefällt mir“

Es ist übrigens tatsächlich ABBAABAB.^^

Simon all the way. Simon FTW :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaa, wir haben Ingo und damit die GIF-Hoheit auf unserer Seite!

Team Eddy kann einpacken!! :smiling_imp:

12 „Gefällt mir“

Meine Meinung zum optimalen Team:

  1. Viet - The Muscle
    Hat die nötige breite Erfahrung um sich innerhalb kürzester Zeit in unbekannte Spiele einzuarbeiten und die Konzepte zu verstehen. Sichere Bank bei allem was mit Skill basiertem Gaming zu tun hat. Ist vermutlich der sportlichste von allen falls was körperliches dran kommt.
  2. Gregor - The Brain
    Bringt das Popkulturwissen für Quiz Geschichten mit und eine solide Basis an Skill.
    Guter Bekannter / Freund von Simon für das emotionale Wohlempfinden.
  3. Trant - The Nerd
    Kann sich in Dinge verbeißen wo andere nach kurzer Zeit schon genervt abwinken würden.
    Guter Bekannter / Freund von Simon für das emotionale Wohlempfinden.
  4. Nasti - The Heart
    Ruht in sich und sieht nicht alles so verbissen. Spaß haben ist auch wichtig. Sehr gut falls es mal zu internen Reibereien oder Problemen mit der Motivation kommt.

Das ergibt ne schöne Kombination aus den Kompetenzen und hat wenig Potential für Reibereien weil jeder der Anführer sein will.

5 „Gefällt mir“

Habe oben so abgestimmt. Ich fühle mich bestätigt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an ob die uns Gregor wegschnappen wollen oder nicht.

Ey sowas geiles und dann hat man Spaetschicht! :beanrage:
Da kann ich TeaMon erst mittendrin unterstuetzen und zurueckspulen bringt nichts! :colinmcrage:

Gregor liegt bei TeamEddy auf dem letzten Platz, muss deshalb nicht einer unser ersten Picks sein, man bedenke auch Beef jr

1 „Gefällt mir“

Ich finde Pick 2 und 3 auch strategisch besser. Klar kann jemand aus der besten Besetzung geklaut werden, dafür sind aber 2 sicher. Ich gehe mit der Abstimmung 100% mit.

Hast du etwa beim Feind abgestimmt? :kappa:
Wie siehts denn auf den vorderen Plätzen aus? :simonhahaa:

Chris<Gregor<Bell<Nasti<Dennis<Marco<Trant<Viet

1 „Gefällt mir“

Finde auch Pick 2 & 3 ist die bessere Option. Würd behaupten es gibt ca. 3-4 Top-Picks und wenn man dann 2 und 3 picken kann hat man da mehr von als 1 und 4.

Von den Leuten Herr bin ich auf jeden Fall für Marco. 24 Stunden Erfahrung und ganz zu schweigen wenn irgendwas mit RTS drankommt.

Ich bin auf jeden Fall für Marco, Gregor und Trant muhahahaha…
zumal Marco - wie oft hier erwähnt - mit 24 h streams schon brilliert hat hihi

2 „Gefällt mir“

budi muss rein,ganz klar…!!!

Am Ende wird Simon eh nicht den Münzwurf gewinnen und die ganze Diskussion ist umsonst. :sadsimon:

Und nach aktuellem Stand schätze ich, dass beide Teams jeweils drei ihrer Wunschmitglieder bekommen. Die Frage ist nur: Wer wird Viet kriegen? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Also brauch Simon den ersten Pick für Viet, die anderen holen sich Trant und Marco, wir sollten uns evtl sogar beide Damen dazuholen, Gregor bleibt uns eh.

Perfider Plan: in 2vs2-Spielen treten Bell und Nasti zusammen für uns an. Wenn die Gegner Gentlemen sind, werden sie sich zu benehmen wissen und fair spielen. Dann können sie von den Mädels nach allen Regeln der Kunst zerlegt werden. :smiling_imp:
Sind sie keine Gentlemen und greifen in die Trickkiste, sind sie frauenfeindliche Schweine, verlieren ihren Support und sind für der Rest der Show demotiviert. Wir gewinnen also auf jeden Fall. :grin:

8 „Gefällt mir“