Haus an Haus - Team Simon

Wenn kennt die Masse am ehesten?
Ich würde da Marco sogar noch vor Bell sehen.
Nasti und Chris sind auch nicht soo bekannt, da sie nicht so oft On-Air sind bzw. noch nicht so lange.

User die Bell wählen, beißen nicht.
Sei also auch du kein Beißer! :dog:

1 „Gefällt mir“

Habe Marco gewählt.
Die Obsession der Mehrheit in diesem Thread mit Bell als Pick ist mir nicht verständlich. Ich denke Marco hat den größten Mehrwert (exkl. Christoph der Halt keine Anhaltspunkte für sein Potential bietet - gegeben durch seine eher seltenen Öffentlichkeitsauftritt).

4 „Gefällt mir“

bell ist ne frau. sollte man auch mit beachten. da wählen schon einige alleine deswegen bell oder nasti

woher hast du die Info?

ich bin auch ne Frau, ich sehe halt in Bell ne gute Konsolen Gamerin, mit ne gewissen Ruhe aber dennoch Biss und sie hat ein gutes Köpfchen und Wissen.

9 „Gefällt mir“

Schau dir das neuste BtB VOD an. Da fragt Marah für wen ist Budi.

ging jetzt eher auch von der männlichen communty aus.^^

2 „Gefällt mir“

Das gute ist, bell bei uns ist gut, bell bei denen ist schlecht, denn unter ede trant und denzel wird sie möglicherweise nicht so aufgehen wie bei uns HarMONiemenschen :slight_smile:

Vergiss nicht die Leute die generell keine Frauen in die Teams wählen wollen, weil sie denken die könnten alle nicht zocken.

jo, kann ich momentan schlecht auf Arbeit :smiley: aber cool :relaxed:

Ja würde mich nicht wundern, wenn die Frauen über bleiben… Frechheit :smiley: Aber auch gut, dann bekommen wir sicher dann im letzten Pick Bell :beankiss:

Chris ist doch jetzt noch der einzige von den übrig gebliebenen, der regelmäßig in einem Format auftritt :thinking:

Wie im Schulsport…da wurden die Mädels häufig auch erst nach den Jungs gewählt. Das beste kommt halt zum Schluss :beansmirk: habe auch für bell gestimmt, ihr habt es ja so gewollt :wink:

Ich bin auch eine Frau, und ich würde mich riesig freuen über Bell.
Ich stimme Dir mit deiner Einschätzung über Bell zu.
Außerdem hat Bell genauso rote Haare wie ich, und das unterstütze ich prinzipiell.

Schaun wir mal… bis Montag das Ergebnis verkündet wird.

3 „Gefällt mir“

das mit den Abstimmungen könnt ihr euch nach den bisherigen Ausgängen ja eigentlich sparen LUL Aussagekraft fürs Endergebnis fast gleich null

2 „Gefällt mir“

Naja Denzel ist weg, Jetzt ist für mich in der nächsten Runde auch jeder ok. Hätte gern jetzt Bell und Christoph.

Hab auch für Bell abgestimmt.

Heute hat Marco ja auch noch einen Slot wenn ich das richtig sehe. Spielt vielleicht sogar auch ne Rolle.

ich guck mir jetzt erstmal genüsslich an wie einige bisherige Bell Verfechter zu Marco umschwenken omegalul