Haus an Haus - Team Simon

das war so klar, dass sie dennis nehmen, weil eben die threads nicht die leise mehrheit darstellt.

hoffentlich haben wir bell. aber habe so ein gefühl, dass wir Marco bekommen.

Ich denke in dem Format wird es sehr viel um Teamfähigkeit gehen und ich schätze Bells Teamfähigkeit höher ein als Marco, deshalb würde ich stark für Bell plädieren. Außerdem ist es (aus WG-Erfahrung) machmal wichtig ein Team mit gemischten Geschlechtern zu haben.

Und ich denke das ließe sich nur realisieren, wenn die Leute, die hier in das Thread sind auch geschlossen dafür stimmen und die Botschaft auch in den Chad spreaden :slight_smile:

Ich hatte auch Chris überlegt, aber ich denke es ist jetzt wichtiger, dass die meißten hier für Bell stimmen. Und ich denke Team Eddy wird eh Marco als nächsten wählen, weshalb wir uns wahrscheinlich auch übermorgen Chris holen können.

Remember: Wir sind Team HarMONie !!!

beim gregorvote hatten wir ja viele für bell schon. wer weiß wie knapp es eigentlich war. wenn die von gregor nun auhc zu bell wandern, wirds ja deutlich.

kann man so nicht sagen ich war für gregor und jetzt für marco

1 „Gefällt mir“

Kiara hat schon gesagt, dass es da etwa 400 Votes mehr für Gregor waren.

ok das ist dann viel.

Weißt du, wie viele Votes es insgesamt gab?

4000

Viet ist in relativ vielen Formaten dabei (gewesen) und hat mehrfach bewiesen was er drauf hat + Charisma 9000.

1 „Gefällt mir“

Fast 3000 laut Kiara.
Würde daher sagen, dass wohl 1000 bis 1100 Leute für Gregor gestimmt haben, also dann 600 bis 700 Leute für die/den Zweitplatzierte/n.

Wissen wir, ob Bell die Zweitplazierte war?

1 „Gefällt mir“

möglich. am ende ist es dann einfach demokratie. denke dennoch das bell jetzt das rennen machen kann. es ist niemand dabei, der jetzt wirklich vom namen her noch hyped.

Das fällt dir aber früh auf. :stuck_out_tongue:

Ne, solche Infos dürfen natürlich noch nicht bekannt gegeben werden.^^

Wie gestern schon vertreten - dennoch habe ich heute wieder Bell gewählt, meine Postings haben mich bisher ja ohnehin als Bell-Fanboy geouted.

2 „Gefällt mir“

Warum soll Bell gevotet werden?

„Spielt ihr noch mit?“ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Kannst du auch etwas anderes als hier rumtrollen ? Alles was du schreibst geht gegen deine eigenen Teamkameraden, nur weil sie deine Meinung nicht teilen. Du hast mit Gregor recht gehabt, und da haben wir uns für dich gefreut. Aber dann musstest du immer noch nachtreten. Auch jetzt ziehst du immer noch über die Favorisierung von Bell von einigen Leuten hier ab, das ist wirklich kontraproduktiv. Du kannst gerne deine Meinung vertreten und mit anderen diskutieren, aber fü dieses Angehen ist wirklich kein Platz. Wir sind immerhin ein Team !

11 „Gefällt mir“

Teddy wieder bei dem was sie am besten können, über das Picksystem heulen.

Diesmal für Viet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurzer Zwischenruf von der Moderation:
Achtet bitte auf euren Ton und Umgang miteinander (im Team und auch gegenüber dem anderen Team).
Das Spiel ist ein Beef - aber ein Beef unter Freunden, also benehmen wir uns wie Ehrenmänner und -damen, damit alle Spaß am Wettkampf haben können.

25 „Gefällt mir“

Wurde das auch drüben gepostet? ^^