Wirklich? Nicht mal ne Minute?
Geil, das heißt ja dann dass ich hier alle als Arschlöcher und Ficker bezeichnen darf!!
War eigentlich nur als normale Frage gestellt. Wusste nicht, dass ich die erst mit zeitl. Abstand stellen darf. Dachte nur, solche Ansagen passen in beide Teams und da ich drüben nicht reinsehe, wollte ich naiv nachfragen.
Ein Mod ist auch kein D-Zug, junges Fräulein!
Und nun reden wir lieber weiter darüber wie wir mit dem perfekten Team den fantastischen Preis abräumen
Sogar unsere Mods haben sich gegen uns verschworen Wo sind meine Mistgabeln
Ihr habt Leute im Team, die den falschen Team angehörig sind >_> da hätten die posten können!
Jeder, der reingewählt wird. Ich habe Viet bekommen, das war mir am wichtigsten, lol
A la Etienne erstmal lautstark bei Mutti beschwert, damit sie das regeln kann, während fleißig selber weitermachen.
tut mir leid, den konnte ich nicht liegen lassen
immer diese selbsternannten underdogs. die auf das system meckern, die so tun als wäre ihnen das spiel egal, die für alles eine ausrede finden, bei denen alles eben unfair abläuft… so sind sie die teddys.
Ah, ich hoffe, ihr alle kennt zumindest den Ursprung dieses Bildes.
Das sind doch die Simpsons ?
Ich habe Endgegner Simpsons gesehen, ich hoffe, ich werde nicht erneut enttäuscht (in diesem Fall TeamKollegen).
Wieso ? War doch recht performant im Vergleich zu anderen Endgegnern
Habe dazu alles weitere in den jeweiligen Thread geschrieben.
Da wähl ich jedesmal Denzel und nu is er bei eddy😫
Nasti is Hot aber Bell hat mehr Spiele drauf denk ich also: Vote for Bell😁
Du denkst wirklich, es wäre ne offene Wahl
Nevermind Denzel ist ja schon falsch
Da Doom ja in unserem Team ist…
Und er für alles interaktive zuständig sein wird…
Hoffen wir auf Jumpscares, halbtödliche Fallen und flackernde Lichter und, dass sie in „beiden“ Häusern auch sicher und zuverlässig funktionieren
Doom in Team Chaos, hört sich perfekt an Möge kein Stein auf dem anderen bleiben Wann kommt eigentlich der Aufstand gegen die Obrigkeit, die dieses Schlachten veranstaltet ? Teil 2 wie bei Tribute von Panem ?
Jeder sollte wählen wie er will! Wenn wir Bell wählen, dann wählen die Marco. Dann sind wir dran und müssten dann auf jeden Fall Chris wählen, weil ganz ehrlich Bell UND Nasti im Team wäre nicht von Vorteil!