Haus an Haus - Team Simon

Schaunmermal :slight_smile: wir wissen bis montag nichtmal unser Ergebnis :wink:

19 „Gefällt mir“

Wir werden alle Pizza Supply Lines raiden und manipulieren. Das wird ihr Ende :smiley:

Oder noch besser, es gibt nur Hawaii-Pizza für die die es als Frevel empfinden. Die anderen müssen halt hungern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieber Denzel ne gaaaanz schlecht zubereitete Pizza schicken, das trifft ihn mehr​:smiling_imp::rofl:

Weil?

Ich würde es nicht so sehen. Wurde nichtmal belegt, dass sich Männer anders verhalten, wenn Damen anwesend sind? Ich glaube 5 Kerle in einem Raum und das 24h Stunden lang mit gewissen Einschränkungen kann schon auf die Gemüter gehen. Mal abgesehen von den spielerischen Qualitäten, was Bell und Nasti sicher haben, denke ich, dass es von Vorteil wäre zwei Damen im Team zu haben während die Eddys 5 Kerle hätten mit teils schwierigen Charakteren. :smiley: Ich hätte also kein Problem mit zwei Mädels im Team. Ist Dean dann auch anwesend? Das wäre doch ein weiteres Argument für Nasti. :dean:

5 „Gefällt mir“

Ja so wie ein Drohbrief mit einem kleinen Zeh. Senden wir im ein Stück einer schlechten Pizza. Wenn sie nicht gehorchen dann hören wir nicht auf … Missetat begangen :smiley:

Ist das wie die alte Legendenregel in Magic the Gathering und beide werden zerstört, wenn sie im gleichem Team sind :confused:

Jeder weiß doch dass frauen keine videospiele spielen außer sims und pokemon^^

4 „Gefällt mir“

Weil Nasti gametechnisch die schlechteste ist. Wenn wir mit Bell eine Frau im Team haben, sollte #teameddy ebenfalls als Ausgleich eine im Team haben. So würde dann die Quote stimmen… nur das Bell deutlich (bei weitem) besser als Nasti ist.

ähm stimmt halt 0 :smiley:
dann schau die mal die cs pro frauen an
oder pro frauen in anderen games die sind hübsch und können zocken
wie früher annemarie carpendale ich sag nur sk gaming

du verstehst auch keinen sarkasmus oder?^^

2 „Gefällt mir“

naja weiß man im inet leider nie ^^

Midgar kann dir ja zur Entschuldigung ja was Feines kochen :smiley: :smiley: :smiley:

ne danke :smiley:
aber das darf er für team ede gern machen :smiley:

@Midgar Ich habe gehört, Team Eddy erwaretet ne mitternächtliche Pizzalieferung für nächsten Freitag. Muahahhahaahaha

Ich hab noch fleischsalat milchreis und thunfisch :slight_smile:

Perfekte Pizzazutaten :smiley: Wir haben einfach alle Geheimwaffen auf unserer Seite :smiley:

in letzter Zeit sieht dein Essen genießbar aus, die Drohung ist also wirkungslos :grimacing:

Ich mach auch heute wieder was hübsches :grin:

1 „Gefällt mir“

@Ferkelpups und ich haben wieder für Bell gestimmt !!!