Haus an Haus - Team Simon

Das war ne Aufforderung vom Feind!! Wird Zeit die Fleischbonbons und halbausgebrüteten Eier aus China auszupacken. Ich kann noch einen Schafskopf beisteuern @Midgar

es muss sich jemand opfern auf dem wird dann gute midgar spaghetti geben

Uff.

6 „Gefällt mir“

Ist noch jemand Team Simon beigetreten, weil hofft einen wichtigen Beitrag dabei zu leisten Eddy zum ragen zu bringen? :sweat_smile:

Ich hab natürlich auch für Bell gestimmt. Wir können denen da drüben neben Sir Edmundenzel nicht auch noch den/die komplette(n) knight Trantabell überlassen.

ezgif-2-3eb0dc121892

11 „Gefällt mir“

Wollen wir nicht Marco holen? Hat Durchhalte vermögen, Spielt gut und ist bald (leider) nicht mehr bei RBTV. Schenkt ihm doch als Abschiedsgeschenk einen Platz im richtigen Team :smiley:

Vote für Giesel :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wenn du lieb fragst gibt er dir sicher was ab :grin:

Ein bisschen Bell brauch jedes Team! :+1:

1 „Gefällt mir“

Für mich bleibt Belli > Belly

2 „Gefällt mir“

Denzel und Trant waren die beiden, die ich am liebsten im Team wollte. Das macht mich jetzt ein wenig traurig. Ansonsten hoff ich noch auf Christopher und Marco.

Wenn mein Wunschteam komplett beim gegnerischen Captain ist, was mach ich denn dann? :sob:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem für das Team kämpfen. :blush:7 Also für #teamsimon

4 „Gefällt mir“

Denzel bei Eddy schmerzt schon sehr, den hätt ich eigentlich unbedingt gern im Team gehabt und auch gedacht / gehofft wir hätten jetzt beim nächsten pick die Chance ihn zu kriegen, sah ja fast danach aus. Wie es aussieht fliegt er aber dann in der Wertschätzung wohl doch nicht so weit unterm Radar was ich gutheisse.
Was man da jetzz macht wenn man auch Trant unbedingt wollte weiss ich auch nicht, aber dass hilft vielleicht manchem, das ganze game doch etwas entspannter und weniger fixiert auf Ihre Lieblinge zu sehen. Und das man nicht alle Wunschspieler in sein Team bekommt ist auch irgendwie klar. Ausserdem: Wenn man alle (starken) Wunschspieler in einem Team hätte, was wär dann noch für das andere Team übrig? :smiley: (wenn man ehrlich ist, da sind eigentlich sowieso nur mindestens Gute in der Verlosung) jedenfalls scheint es schonmal gesichert, daß es (hoffentlich) spannend und ausgeglichen wird!

weil denzel jetzt stark eingeschätzt wurde?^^

@SebastianStriggow und weiter? weil Denzel stark eingeschätzt wurde meine ich was… ?

ich wollte ihn schon vorher gerne im Team haben, kannst du nachlesen … falls du das meinst

Auch wenn ich Dean gerne mag, muss ein Hund halt doch mehrmals am Tag ausgeführt werden. Das kann theoretisch zwar auch jemand anderes übernehmen aber ich gehe eher von Nein aus.

Ich fände Bell und Nasti auch klasse in #teamsimon, allerdings vermute ich, da ja anscheinend hauptsächlich nach Popularität gewählt wurde bisher, dass Nasti doch auch nicht so unpopulär ist. Auch wenn ich solche Beweggründe nicht gut heissen mag, sollte man die Lustmolch Fraktion unter den RBTV Zuschauern nicht unterschätzen.

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Wahlen bisher so anschaut, dürftet ihr jetzt Marco bekommen.

2 „Gefällt mir“

Fänd ich gut, unser Team braucht noch einen bad guy Fiesling :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haben wir doch schon, Marco ist ein guter :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: Ist sie vielleicht die Reinkarnation des Keanu Reeves?