Haus an Haus - Team Simon

Gerade im Blog zu HaH gelesen:
“Doom: “Bisher sind 12.165 Leute einem Team beigetreten (Eddy: 5551 - Simon: 6614)””

1 „Gefällt mir“

Seit Nastis Beitrag zu dem Zombiespiel auf der PS4, dat ist ne gudde Zockerin. Und wir bekommen Dean dazu, falls die Teddies auf Stunk aus sind.

so gehts mir halt auch! ich bin in #teameddy aber alle meine lieblinge sind bei simon, weil bei uns nur leute haben die nicht klug voten, und zwar nach kräterien wie „edmund denzel“ dark souls schön und gut aber… das dennis von sich selbst schon gesagt hat das er ne diva ist wenns um essen und trinken geht wird komplett ignoriert^^

von daher bin ich zwar in #teameddy werde aber wahscheinlich mehr bei #teamsimon zu schauen

so ich hoffe jetzt ist es besser

1 „Gefällt mir“

:arrow_down:

4 „Gefällt mir“

Lass mich da aus dem Spiel :beanwat:

15 „Gefällt mir“

wir sind Team Harmonie! :simonugh:

Er ist ja auch im anderen Team :smiley:

sind wir nicht TeamChaos ? Wer sind wir, und wenn ja wieviele ? (Antwort auf letzteres 6614)

Haben wir Photoshop Philips hier, sicher oder? Gibts einen der Collagen gut kann, ich kann sowas nicht gut. Brauchen einen, der bei dem Bild die Köpfe ersetzt, Kirk durch Simon, Spock durch Gregor und Zulu durch Viet ersetzt bitte :smiley: und dann später die anderen auch, zb Chekov mit Marco und Uhura mit Nasti, Bell mit der Blonden und Scotti mit Christoph… oddr soStar-Trek1-buffed

1 „Gefällt mir“

Emma Stone sollte auch noch aufs Bild, da sie Team Simon ist :muscle::smirk:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Hat sich erledigt. Hab den Vote gefunden. Ist aber schon etwas versteckt.

haste recht mit ich habs über arbeitet

1 „Gefällt mir“

Wenn Gregor so spielt wie eben CTR, dann müssen wir fast Angst bekommen. :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ach ihr habs echt easy ihr bekommt immerhin noch marco und nasti ins team

Gregor war schon mal eine super Wahl. Damit hat Team Mon schon fast den Sieg. Unvergessen seine Dominanz bei Beaf Junior bis sich die schmutzige Konkurrenz zu Dritt gegen ihn verbündet hat. Gregor hat die griechischen Weisheiten der Videospielwelt. Sein fundamentales Wissen wird den ein oder anderen Vorteil bringen.
Viet war die perfekte Wahl. Jeder der Simon kennt, weiß, daß er zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er einen Asiaten an seiner Seite hat. Viet kann Kampfsport, er hat die dicksten Waden im Beanshaus und wird folglich lange, sehr sehr lange durchhalten. Viet und Simon das ist wie bei The Green Hornet. Simon ist für die Sprüche da und Bruce äh Viet wird währenddessen mit den Gegnern den Boden aufwischen.
Da Viet Asiate ist, wird er selbst einen Marco in Starcraft, LoL oder anderen viel gespielten Echtzeitstrategiespielen schlagen.

Weiterhin wünsche ich mir noch Nasti, weil sie mit Tim gezeigt hat, daß sie endlos viele Energiedrinks konsumieren kann, ohne Anzeichen von Übelkeit zu zeigen.
Diese Frau ist kälter als der Terminator und wird egal wie das Event ausgehen, mit allen abrechnen.

Christoph wäre genial, da jedes Team einen Wasserträger und Sündenbock braucht, wenn es mal nicht klappt. Christoph traue ich zu, daß er der perfekte Minion ist.
Eigentlich genau das, was Eddy braucht und hoffentlich nicht bekommt.

3 „Gefällt mir“

also spätestens jetzt gilt es noch Marco ins Team zu holen - das würde sicherstellen, dass zumindest einer die volle Zeit durchhält… also ein Must-Pick

2 „Gefällt mir“

So gut oder so schlecht?

Naja, moderieren und spielen ist (wenn es mal keine JRPGs sind) Fail mit Ansage. Kenn das zu Genüge. Wenn er sich ganz aufs Spiel konzentrieren kann und Simon die dummen Sprüche überlässt, ist er Gregott.

sinnlosimweltraum_mit_simon
So?

12 „Gefällt mir“

Können wir die Asiatensprüche vielleicht etwas runterschrauben? Danke :+1:

Jaja, ich weiß, ich verstehe keinen Spaß. Aber irgendjemand meinte Viet hätte mal gesagt, er würde die doof finden.

17 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“