Haus an Haus - Team Simon

Dank absoluter Investigativarbeit meinerseits meine ich im BtB Video erkannt zu haben, dass es die Spielkarte „Meins“ gibt :male_detective:

Das sagt uns zwar nix und keiner außer der Grafikabteilung und den Formatentwicklern weiß was die Karte macht, aber hey ich wollte nich umsonst grad 5 Minuten lang das Video immer wieder an der fast richtigen Stelle gestoppt haben :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Hammer! bei Simon bin ich mir noch nicht ganz sicher ob der Kopf richtig zentral aufgeschraubt ist, aber wann weiss man das bei ihm schon :smiley:
Und bei Gregor kann man evt noch die Spock-typische Frise draufmachen oder draufmalen, damit man ihn gleich als Spock erkennt… und Gregor freut sich sicher auch wenn er Haare hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verleihe hiermit den TeamSimon-Investigativ Orden. :medal_military:

1 „Gefällt mir“

:smiley: das ist hier nur schnell & schmutzig gemacht, da kann noch einiges verbessert werden. Die Spockfrisur hab ich auch schon freigestellt für den Fall der Fälle.

sauber… ich finde diese Parallelität der Typen ja irgendwie auch…faszinierend :wink: . das passt total find ich. Denzel wäre wohl der richtige Pille McCoy gewesen… nun werden andere Köpfe besetzt, aber es passt irgendwie trotzdem…

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ich werde diese Auszeichnung allerdings nur akzeptieren wenn mein Wookie auch einen Orden bekommt! Wookies sollten per se einen Orden bekommen :beanfeels:

finde ich auch, besonders Viet und Gregott passen perfekt. Ich würde es ja auch abfeiern, wenn die Jungs mal eine Neuauflage von Sinnlos im Weltraum starten würden.

Alles das mit Star Wars zutun hat bekommt von mir maximal den „Doofheits“-Orden. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Tja, für wen jetzt als nächstes abstimmen…^^

Meine Stimme hat Marco bekommen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir noch unschlüssig.

Werde es später spontan entscheiden!

spockmitfriese
so in der Art sieht Gregott mit Haaren aus, wobei er ja auch so Haare hat, er versteckt sie nur unter einer fleischfarbenen Badekappe um niemanden neidisch zu machen, habe ich gehört.

2 „Gefällt mir“

Um irgendwelche seltsamen Plänen hier nen Riegel vorzuschieben:
Heute wird Bell gewählt. Basta.

2 „Gefällt mir“

Marco will übrigens zu uns und ihm wurde hier ja auch schon mitgeteilt, dass er hier nicht erwünscht ist nurmalsoihrwolltjaehBellalsoistallesgut :grin:

1 „Gefällt mir“

Wo hat er das gesagt?

Mmmh … schon nicht schlecht aber glaub das brauch ein wenig ovaler :smiley: evt. Ist wohl nen ticken tief angesetzt :wink: das brain braucht platz

Immer noch keine Emma Stone dabei :beanwat:/

Heute Bell. Wählt sie. Sofort. Alle!

Am Dienstag dann Marco oder Christoph.

3 „Gefällt mir“

Es gab ein zwei Miesmenschen hier, die statt für jemanden zu plädieren gegen jemanden stänkern mussten. Nicht unbedingt nur gegen ihn, aber generell uncool. Daraufhin hat sich Marco dazu hier und im Teddy-Thread geäussert :beanie::beansad:

Obvious Troll is obvious!:beansmirk:

Er möchte also wirklich lieber in deren Team?