Haus an Haus - Team Simon

Ich wollte aber Chris :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Es war eher ein:

Aber nicht allzu ernst nehmen, da er mit Marah im anderen Thread die gleichen Späßchen getrieben hat :beanjoy::safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist ja dann nur Spaß! :slight_smile:

Würde mir schon gerne so schnell wie möglich die Dienste von Marco sichern, aber im Grunde ist jeder herzlich bei Team Simon willkommen :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich finde die letzten vier sind auch schwer einzuschätzen. Nicht was ihre Fähigkeiten betrifft, sondern auch wie sie mit den anderen Mitgliedern zu recht kommen.

Bell scheint mit Simon und Viet einen sehr guten Draht zu haben.

2 „Gefällt mir“

Mit Simon und gregor weiß ich. Kennen sich ja seit Game One. Mehr ist aber schwer zu sagen. Auch bei den anderen. Wird spannend.

:point_down:

1 „Gefällt mir“

Bin mal wirklich gespannt, wie diese Wahl ausfällt. Dem Anschein nach seid ihr hier ja 80/20 pro Bell. Wenn sie es nicht wird, ist endgültig eindeutig, dass das Forum komplett irrelevant ist :smile:

Wenn du hier so weiter machst, beweisen wir ihm das Gegenteil! :wink:

Ich bin auch mittlerweile eigentlich mit allen Picks zufrieden. Ich hab gelernt dass hier taktieren wenig bringt und man es einfach auf sich zu kommen lassen muss. Wie das Chaos. Wer versucht das Chaos zu kontrollieren kann nur verlieren. Daher go with the flow and let chaos reign :lovenado:

Ich tendiere auch zu Bell!

1 „Gefällt mir“

Ihr habt euch doch für Bell entschieden und Marco will zu uns, also ist doch alles gut :slight_smile:

aber es hilft immens :eddy:

So sah es vorgestern aus als wir Gregor bekamen:

So sieht es aktuell aus:

Ein sehr ähnliches Bild. Im Forum sind mal wieder die Mehrheit für Bell, aber was heißt das schon? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann sind deine Manipulationsversuche hier ja überflüssig! :wink:

1 „Gefällt mir“

Du, ich bin selber Asiate. Ich und die anderen Asiaten in meinem Freundeskreis können über den Großteil der Witze lachen und wir selber machen ja auch genügend Witze über die anderen Kulturen. Ich finds eher langsam lästig immer die Kulturkeule bei jeden Komment schwingen zu müssen. Die asiatischen Bohnen schwingen in der Show ja selber mit genügend Klischees. So what?
Wenn Viet das aber wirklich nicht mag, dann respektier ich das.
Kleiner Tipp: Es kommt nicht nur drauf an, wer was sagt, sondern auch wie er es sagt.
In einem Chat/Forum kann man das natürlich schwer feststellen, wenn man den Schreiber nicht kennt, aber die Leute bei den Bohnen sind eher die Humorvollen/Toleranten
(meine Beobachtung).

3 „Gefällt mir“

Bei Gregor kann ich es schon noch verstehen, durch Spiele mit Bart schon mit Simon in nem Team gewesen, Nerdquizchamp, seit Ewigkeiten schon vor der Kamera. Da ist klar, wofür sich nicht-Forenuser entscheiden. Zwischen Bell und Marco müsste es deutlich enger sein.

@W_Dianer Manipulation? Ich bewahre euch doch nur vor einem Spion :wink:

Jetzt mach dich wieder ab in deinen Thread! Wo kommen wir denn hin, wenn hier Eddys rumschreiben?

5 „Gefällt mir“

Ging mir nur genau um den Punkt.

1 „Gefällt mir“