Haus an Haus - Team Simon

Ich dachte hier ist Team Chaos, warum so spießig? :joy:

Nix spießig. Du hast halt einfach das falsche Team gewählt, also lebe mit dieser Schande bei deinem Haufen von Schnarchnasen!

4 „Gefällt mir“

stardreck_mit_emma_stone
Nur für dich mit Emma Stone.

3 „Gefällt mir“

War ne echt schwere Entscheidung, da beide gute Teammitglieder haben. War kurz davor den mürrischen Eddy zu wählen. Und Trant auch dabei… aber irgendwie gönne ich es Simon, Gregor und Viet mehr. :smile:

PS. Irgendwie finde ich, dass Christoph und Nasti besser ins #teamsimon passen, Ist aber nur vom Gefühl her. ^^

3 „Gefällt mir“

Wieso so negativ? :hushed:

Beide Teams gehören zu den Bohnen und haben den Sieg verdient! Lasst uns doch einfach Spaß am Wettkampf haben. Wir können neben dem Chaos-Team auch das Team of Love sein! :kissing_cat::purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte noch ein letztes Mal eine Lanze brechen für Bell. :beankiss:

Falls du noch unentschieden bist, ziehe Bell in Betracht.
Sie ist Harmonie in Person, eine gute Supporterin für #teamsimon
hat eine ansehnliche Game- und LAN-Erfahrung.

Vielen Dank liebe Teamons fürs lesen :beankiss::sparkling_heart:

11 „Gefällt mir“

Hast dir aber ein Schmankerl Vorlage von ihr ausgesucht :kappa::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habe mich dank deinem aufdringlichen Bewerben von Bell für Marco entschieden. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Wir akzeptieren dich. One of us, one of us!

1 „Gefällt mir“

Hast du jedes Mal Chris gewählt?:beanjoy:

Das ist doch schön, das du dich entschieden hast. :four_leaf_clover::smiling_face_with_three_hearts:
Nein, das meine ich nicht ironisch!
Jeder nach seinem Geschmack, wir sind ein Teamon.

Übrigens nochmal, um unsere Errungenschaft vom letzten Vote zu feiern:

13 „Gefällt mir“

Beschtes Team wo gibt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir haben nicht nur Doom, sondern Doom hat auch seinen Sekretär mitgebracht. Nun haben die da drüben keine Chance. @FolderOfD00M enters the Arena

1 „Gefällt mir“

Es wird mir eine Ehre sein für :teamsimon: in den Ring zu treten, natürlich nur metaphorisch Gesprochen :simonhahaa:

Er will halt auch kurz bei den Gewinnern sein :gunnar:

Weil es bei Wettkämpfen auch um freundschaftliches necken geht. Für Friede, Freude Eierschaukeln brauchen wir keinen Wettkampf :stuck_out_tongue:

Mit der Macht der Bürokratie werden die Teddys das wahre Chaos spüren und daran zerbrechen :smiley: :smiley: :smiley:

Jeder zebricht über kurz oder lang an der Bürokratie und ich bringe die dunkle Macht der Hochschulbürokratie mit mir. Nichts ist schlimmer :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

außer beim ersten Mal ja. da hab ich Viet genommen.

1 „Gefällt mir“