Haus an Haus - Team Simon

Ich habe sie diesmal auch gewählt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

team_eddy

5 „Gefällt mir“

Was ich lustig gefunden hätte (vielleicht eine Idee für das Haus an Haus danach), wenn eine der auszuwählenden Optionen ein Mr. X (oder Ms. X) gewesen wäre… also quasi ein schwarzes Foto mit nem Fragezeichen drauf, wo man nicht weiss wer dahinter steckt. Wobei wenns ein “Zonk” ist, ist das Elend natürlich dann groß bei dem Team und dann geht das unschöne Gerante los … nicht schön für Mr X / Ms X. Vermutlich isses gut wies ist lol

3 „Gefällt mir“

Evtl eher ein Captain XYZ.
Und wir müssen Random nen Team wählen sozusagen :wink:

Die Vorschläge klingen irgendwie beide ganz gut :stuck_out_tongue:
Aber wie du schon sagst @caseyramone, wenn alle vielleicht sogar jemanden externen erwarten und jemand kommt, der nicht so bekannt ist, wirds fies.

1 „Gefällt mir“

an extern hat ich noch gar nicht gedacht. Ich war bei Leuten wie Budi (bingo) oder Donnie (zonk) die man darunter verbergen hätte können. Ich erlaub mir mal den gag auf donnies kosten weil er ja r.i.p. ist

16 „Gefällt mir“
  1. Vote Denzel (missglückt)
  2. Vote Bell (missglückt)
  3. Vote Marco :pray: :heart:
3 „Gefällt mir“

Ingo … ganz viele Schlüppies auf nen Haufen werf
Diesen Kerl muss man einfach gern haben :beankiss::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn beide Teams einen Verräter hätten, der vorher geheim ausgelöst wird. Erkennt ein Team den Verräter in seinen Reihen, wird der Verräter des anderen Teams zum Mitglied des Teams. So könnte ein Team dauerhaft einen Mitspieler verlieren. Das sorgt für Misstrauen innerhalb der Teams, der Zuschauer kann mitraten wer die Verräter sind und die Verräter müssen besonders geschickt abwägen wie viel Leistung sie bringen. Die Anzahl an Verdächtigungen die geäußert werden können, sollte natürlich stark begrenzt werden damit es spannend bleibt. Mir ist klar, das ist nicht gut durchdacht und es gibt sicherlich gute Einwände.

2 „Gefällt mir“

Bell noch nicht missglückt, oder Marco. Einen bekommen wir, wenn nicht beide.

An sich, die Idee da was mit Sabotage oder Verrat reinzubringen hat schon was :slight_smile: (darf natürlich nicht zuu kompliziert werden)

1 „Gefällt mir“

Also wie in der fantastischen Pro7 Sendung damals. Die Zuschauer konnten auch abstimmen, wer der Maulwurf ist.

7 „Gefällt mir“

Steven Gätjen echt jetzt :smiley: den kennmer doch

1 „Gefällt mir“

Ach cool, das kannte ich nicht und ist wirklich sehr nah an der Idee. Hier ein bisschen Copypasta zur Sendung:
“Mit Abenteuer-, Mut- und Geschicklichkeitsspielen sollen sie jeden Tag Geld für ihr Team erspielen. Der Maulwurf versucht, diese Spiele so unauffällig wie möglich zu sabotieren.”

Gunnar ist doch gar nicht mehr bei RBTV :coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Das missglückt war bloß auf meinen Votingversuch bezogen, wäre nur ziemlich cool wenn ich es schaffe jemanden aktiv mit ins Team zu wählen. Wer es letztendlich wird ist egal, alle Teilnehmer sind toll. Will nur nicht immer die gleiche Person wählen, weil es dafür zu viele Favoriten gibt und ich sowieso alle mag :blush:

3 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung :+1:

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Tag im Gewinner Team! :slight_smile:

Noch könnt ihr alle schlafen, aber in einer Woche wird durchgemacht und für Team Simon gekämpft. Wir dürfen dem Gegner keine ruhige Sekunde geben und sie nerven :smiley:

1 „Gefällt mir“