Haus an Haus - Team Simon

mampf

Morgen! Kaffee und Brötchen in den Thread stell.

Alle gut geschlafen? Alle rechtzeitig unsere nächste Verstärkung gewählt?

Genießt das Wochenende und tankt Energie, wir werden es nächste Woche brauchen!

3 „Gefällt mir“

Ich nehm nur Tee und Müsli ? Hast du das auch da ?:smiley: Wir sind doch hier TeamGesundMon

Natürlich. Und Hafer.- bzw. Sojamilch für die Allergiker. Orangensaft, bringt Kraft. Und frische Früchte für ein Frühstück für Champions.

sich die Brötchenkrümel vom Mund schmiert

Ah, sehr gut, vielen Dank. Ich hab heute noch gar nichts gegessen, auch nicht bei Team Eddy. Ehrlich! :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Geile Saché :smiley: NomNomNom.

@BigDen Besser, ist das, ich hab nämlich deren Buffet vergiftet, als sie mich unbeachtet in dessen Nähe ließen muhaahhahahah. Das Gift Liebe und HarMONie :smiley: Damit kommen sie nicht klar.

Also iss ruhig noch ein paar österreichische Spezialitäten.

Nicht zu vergessen die unzähligen Kaffeevariationen: Cappuccino, Verlängerter, Mokka, Latte, Einspänner, Melange,… bedient euch!

Ich kannte nur Melange :smiley: Und schön ein paar Crossiants :smiley:

@LilithCase hat das Frühstück dort gemacht, also war dieses spezielle Gift schon drin. :smiling_face_with_three_hearts:

Und danke, ich bin aber leider schon pappsatt.

2 „Gefällt mir“

Also ich empfehle die Weinbeerweckerln und die Mohnzöpfe. Dazu Butter frisch vom Bauern nebenan.


Ha da gibts echt viele. Finde es auch gut, dass sich die Schale bei euch durchgesetzt hat

:donnie:

Zumindest nicht mehr ständig. Aber für sowas ist er bestimmt immer zu haben. :gunnar:

Wie Team Eddy tut, als würden die nicht hier abhängen. Und alle die sagen sie finden das gut, dass hier niemand von denen ist, war schon öfters hier anzutreffen. Team Doppelmoralé at its best :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben. Bin sonst nicht wirklich im Forum aktiv aber dieses Format ändert alles. (Well played RBTV, well played.)
Ich hoffe übrigens auf Bell für diesen Pick, weil sie so gut mit Viet harmonisiert und einfach viele skills hat. :heart::+1:

14 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Fühl dich herzlich Willkommen und machs Dir bequem hier :wink:
Drück die Daumen für deinen Wunsch :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Off Topic ist hier eigentlich erlaubt? :thinking: Gespräche über Frühstück ist ja eigentlich nicht ganz passend zum Thema :sweat_smile: hilft zwar dem Plan, so viel zu spammen, dass die Teddys keine Lust haben, hier alles zu lesen, könnte aber vielleicht auch das eigene Team abschrecken :smiley:

Edit: okay ich hab jetzt erst den anderen Thread gelesen und verstehe den Zusammenhang jetzt :smile:

3 „Gefällt mir“

Hast du deine Teamauswahl eigentlich wegen der Farbe getroffen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, weil ich Chaos und Liebe mag :hugs:

Aber bin auch froh über das pink, das hässliche orange steht mir nicht :smile:

3 „Gefällt mir“

Wie macht man das eig, mit der Randfarbe?
(fühl mich richtig dumm gerade xD)