Sollen in Hamburg doch nur 25 werden.
einige im eddy thread schreiben, dass sie christoph gewählt haben.
das bedeutet, die bekommen Nasti oder Bell
Das Forum hat sich also mal wieder als absolutes Anti-Orakel bewahrheitet.
Ich freu mich und heisse Marco „Westenmann/Bauchi“ Giesel herzlich Willkommen in #teamsimon! Nichts gegen Chris ab ich würde mich freuen wenn Team Chaos nicht Team Würstchenparty werden würde. Aber erstmal den kommenden Pick von den Teddys abwarten. Ich freu mich seit ich realisiert hab wie viel Sinn taktieren mit einer stummen Mehrheit macht, eh über alle unsere Picks, weil es nur gute Kandidaten gibt.
Gewinner sind am Ende aber nur die, die auch ins #teamsimon gewählt werden
Wieso immer so sexistisch?
Wir haben Marco? Wuhuuu!!!
Der Westenmann, Herr des 24h-Hängis bei uns? Der sich schon fleißig drauf vorbereitet hat und beim letzten Werwolf bewies, was er kann?
Auch wenn ich für Bell gestimmt habe (Marco wollte ja lieber last pick sein), dass ist einfach gut.
Bauchi
Will ja nicht sagen das ich es euch gesagt habe, aber…
jop und ihr chris^^
Ja denke ich auch, weil er der letzte Kerl ist. Ist zwar nen dämlicher Grund aber Ende wird es so kommen.
Eher, weil man Bell und Nasti eher weniger aus Formaten kennt. Chris ist schon äußerst präsent bei GameTwo.
Ich hab mich noch nicht für ein Haus entschieden. Ist er [Marco] bei Eddy?
Dann bin ich Team Eddy!
Irgendwer ist jetzt im falschen Team.
Ich sehe es positiv. Dann kann er doch auch Sabotage betreiben.
Tja, haben wir jetzt Marco, auch gut. Aber es zeigt sich wie unbedeutend wir hier im Forum sind., was wir alle eigentlich auch wissen.
Oder die anderen haben auf mich und meine Fehlerlosen Argumente Pro Marco gehört.
War nicht sexistisch gemeint, daher Entschuldigung für den doof gewählten Ausdruck. Sollte eher n Witz sein. Aber bin ich dir in dem Aspekt schon öfter negativ aufgefallen oder wieso das immer?
Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass gemischtgeschlechtliche Teams gerade in kompetetiven Events oft ne bessere teaminterne Kommunikation und somit auch ein bessere Klima haben. Also muss nicht zwangsweise der Fall sein, aber ist, wie gesagt, meine Erfahrung dass es manchmal mit nur Männern (oder nur Frauen) ein wenig kompliziert werden kann.
Ausserdem hätte ich immernoch gerne Bell im Team
Sieht auch mega geil aus. Allerdings ist mir die Civil War Variante lieber.