Die im Teddie Thread bemitleiden uns schon, aber die vergessen, dass sie die mit den schwachen Spielern sind. Ja im Team Ede sind bisher viele Spezialisten (Trant für Rennspiele, Dennis für Strategie Sachen und Ede für Quake) aber bei uns gibt es die A auch (Marco für RTS Spiele, wo ich ihn auch vor Denzel sehe; Viet für Fighting Games; Gregor für Retro Sachen und Simon für Micro Machines - ähnlich wie bei Ede ein sehr schmales Feld der Expertise ^^) und B sind bisher alle vier sehr gute Allrounder.
Und gerade dieser breit gefächerte Skill fehlt bei den Teddies ein bisschen.
Vor allem Viet und Marco sind zwei echte Tiere was das angeht. Von PUBG und FIFA über Cuphead bis hin zu AOE und Smash Bros. Die beiden decken ein großes Spektrum ab und sind dabei auch noch wettbewerbsfähig.
Simon war beim letzten Beef wohl ein wenig down, aber momentan sieht er mir wieder recht fit aus und mit den Soulsbourniro Spielen im Hintergrund dürfte er auch gut belastbar sein.
Gregor hat in seinem Beef Jr. zwar auch nicht abliefern können, aber Plattformer und Retro-Sachen sind sehr beliebte Kategorien und ich könnte mir vorstellen, dass sowas kommen wird. Und da sehe ich momentan bei Team Ede noch keinen Konkurrenten.
(Deutschlands weltbester Lets Player hat eine sehr durchwachsene Leistung bei MB abgeliefert)
Wenn die Teddies Bell oder Chris wählen, käme ein Multitalent zu ihnen, bei Nasti bin ich mir da nicht so sicher. Klar ist sie eine Gamerin, aber hat sie denn auch ein Steckenpferd bei dem sie unschlagbar ist? In den bisherigen Events bei denen sie dabei war, war ihre Leistung gut aber auch nicht herausragend.
Hoffentlich wählen sie Nasti…
Um nochmal auf die Weste zurück zu kommen.
Ich hab die Weste immer als Glücksbringer für Marco verstanden, und nicht RoE exklusiv.
Und wenn Marco an seine Glücks-Weste glaubt, dann gönnt sie Ihm auch
Mir ist völlig egal was er an hat, solange er sich wohlfühlt. Denn nur Menschen die sich wohlflühlen gewinnen.
Team Tryhard ist in einem anderen Thread, nech #teameddy?
Nein (sorry, aber der Smiley passt zu gut )
Kannst du deine persönliche Agenda gegen Marco eventuell irgendwo anders abfeiern? Ich find’s ja mega cool dass du deine eigene Meinung und so hast, aber das ist hier immer noch ein Team-Thread und deine in Dauerschleife laufende Kritik an Marco ist mehr als unkameradisch und völlig fehl am Platz.
Wir brauchen Bauchi und die Kettenweste (gerne auch in Verbindung mit Ledermütze) alleine deswegen, um die (weiblichen) Mitglieder von #teameddy zu verwirren/abzustoßen
Ist doch alles nur Spaß. Ein paar wollen den RoE Kram und ich möchte den halt nicht. Gegen Marco an sich hab ich ja nichts. Klasse Spieler.
Könnt ihr also es dann auch bitte lassen seine Weste zu feiern? Danke
Okay. Ich feiere auch lieber seinen Bauchi.
die Weste passt eigentlich nicht so, hat ja bei ROE eher was von einer Krone gehabt und quasi Marcos Throninhaberschaft symbolisiert. Hier bri HaH is aber nix mit auf Thron rumlümmeln, hier ist Team-maloche angesagt. Aber… im Grunde isses mir egal, ist eh schon fast GG so wie die Moral derzeit bei den eddys schon runter ist, ist auch wenn teamsimon naggisch antritt
Marco hat den Westen-Style gerockt bevor es RoE gab.
also ich grunde ist es schon sein signatur-kleidungsstück
Joa, wenn du alles nur als Spaß gemeint hast, dann ist es wohl in Ordnung.
Mit geht’s ja nicht darum dass du den Witz einmal bringst, sondern es einfach nicht bleiben lässt. Ich hab selbst null Berührungspunkt mit RoE, Westen oder Marco aber td wird der Witz schnell unlustig bis penetrant nervig.
Wir haben zwei Optionen:
- Marco trägt seine Weste.
- Marco trägt gar nichts.
Triff deine Entscheidung!
Definitiv gar nichts!
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
Ich wäre für ein Rikon-Cosplay!
Gute Entscheidung. Ein Bauchi muss atmen.
Bei 30 Grad in ner stickigen Bude im Fell-Dress? Willst du den Armen umbringen?
Ich weiß was du kannst. Du sollst gefälligst würfeln!!!