Haus an Haus - Team Simon

Ne, solche Infos dürfen natürlich noch nicht bekannt gegeben werden.^^

Wie gestern schon vertreten - dennoch habe ich heute wieder Bell gewählt, meine Postings haben mich bisher ja ohnehin als Bell-Fanboy geouted.

2 „Gefällt mir“

Warum soll Bell gevotet werden?

„Spielt ihr noch mit?“ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Kannst du auch etwas anderes als hier rumtrollen ? Alles was du schreibst geht gegen deine eigenen Teamkameraden, nur weil sie deine Meinung nicht teilen. Du hast mit Gregor recht gehabt, und da haben wir uns für dich gefreut. Aber dann musstest du immer noch nachtreten. Auch jetzt ziehst du immer noch über die Favorisierung von Bell von einigen Leuten hier ab, das ist wirklich kontraproduktiv. Du kannst gerne deine Meinung vertreten und mit anderen diskutieren, aber fü dieses Angehen ist wirklich kein Platz. Wir sind immerhin ein Team !

11 „Gefällt mir“

Teddy wieder bei dem was sie am besten können, über das Picksystem heulen.

Diesmal für Viet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kurzer Zwischenruf von der Moderation:
Achtet bitte auf euren Ton und Umgang miteinander (im Team und auch gegenüber dem anderen Team).
Das Spiel ist ein Beef - aber ein Beef unter Freunden, also benehmen wir uns wie Ehrenmänner und -damen, damit alle Spaß am Wettkampf haben können.

25 „Gefällt mir“

Wurde das auch drüben gepostet? ^^

Wirklich? Nicht mal ne Minute? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geil, das heißt ja dann dass ich hier alle als Arschlöcher und Ficker bezeichnen darf!! :kappa:

7 „Gefällt mir“

War eigentlich nur als normale Frage gestellt. Wusste nicht, dass ich die erst mit zeitl. Abstand stellen darf. :ugly: Dachte nur, solche Ansagen passen in beide Teams und da ich drüben nicht reinsehe, wollte ich naiv nachfragen.

Ein Mod ist auch kein D-Zug, junges Fräulein!

Und nun reden wir lieber weiter darüber wie wir mit dem perfekten Team den fantastischen Preis abräumen

1 „Gefällt mir“

Sogar unsere Mods haben sich gegen uns verschworen :smiley: Wo sind meine Mistgabeln :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt Leute im Team, die den falschen Team angehörig sind >_> da hätten die posten können!

Jeder, der reingewählt wird. Ich habe Viet bekommen, das war mir am wichtigsten, lol

A la Etienne erstmal lautstark bei Mutti beschwert, damit sie das regeln kann, während fleißig selber weitermachen. :smiley:

tut mir leid, den konnte ich nicht liegen lassen :sweat_smile:

fdbbfdab5b80cb7d5f6fd530f24025d73386540726e52daaa91fe9ca3e9dc4af

5 „Gefällt mir“

immer diese selbsternannten underdogs. die auf das system meckern, die so tun als wäre ihnen das spiel egal, die für alles eine ausrede finden, bei denen alles eben unfair abläuft… so sind sie die teddys.

1 „Gefällt mir“

Ah, ich hoffe, ihr alle kennt zumindest den Ursprung dieses Bildes.

Das sind doch die Simpsons ? :kappa:

Ich habe Endgegner Simpsons gesehen, ich hoffe, ich werde nicht erneut enttäuscht (in diesem Fall TeamKollegen).

Wieso ? War doch recht performant im Vergleich zu anderen Endgegnern :smiley: