Haus an Haus - Team Simon

What? Gregor ist doch der Master of cringe. Ich sag nur Käse.

7 „Gefällt mir“

Voll gut :slight_smile:

Wäre aber schon ganz witzig und irgendwie reine Ironie, wenn Bell am Ende sogar übrig bleibt und Team Eddy zugewiesen wird :smiley:

3 „Gefällt mir“

Darüber lässt sich streiten, ob sie cringy sind oder nicht :ugly: aber es sind beide nun gemeinsam im Team und da kannst du die Dynamik schwer kontrollieren.

Der Westenkram kann meinetwegen gerne ausgelebt werden, aber dann, wenn es irgendwie auch passt und nicht weil RoE Insider und haha.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war ja schon immer klar, dass @MarcoMeh auf Pink steht!!!
Willkommen in #teamsimon!

3 „Gefällt mir“

Egal wie mans dreht und wendet. Bitte kein Westen-/RoE-Kram…Bitte :cry:

5 „Gefällt mir“

Machen wir uns doch nichts vor. Nasti geht zu #teameddy. Nur weil eine lautstarke Minderheit hier sie hofiert, bedeutet es rein garnichts. Siehe die letzten Abstimmungen, wo Bell keine Rolle gespielt hat und Gregor und sogar Marco mehr Stimmen bekommen haben. Also bekommen wir entweder Chris oder Bell. :+1:

erschissen. sehr gut!^^

Naja, es ist das letzte große Event mit Beteiligung von Marco, da würde ich ehrlich gesagt gar nichts in dem Bezug als unpassend oder forciert ansehen. Er soll einfach Spaß haben und dann gewinnen, ob mit Westen oder ohne.

15 „Gefällt mir“

Ja, darüber sind wir uns doch alle einig?

Fixed that! :hauke:

2 „Gefällt mir“

Jetzt übertreib mal nicht, er geht erst Anfang August und sein geplanntes BO5 mit Kiara könnte (finde ich) zu einem großen Highlight werden, falls es noch stattfindet :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht übertrieben, ich habe nur meine Unwissenheit zur Schau gestellt. Wusste nicht, wann genau Marco geht. :sweat_smile:

nichts ist größer als haus an haus!

Ist halt so ne Sache, sich nicht mehr beteiligen zu wollen, weil jemand Spaß hat.

Aber denke mal, du meinst es auch nur so, wenn es breitgetreten wird, und nicht nur das bloße Tragen einer Weste, ohne ein Wort darüber zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

Jo. Weste ist für mich erstmal nur ein Kleidungsstück.

Ich hab auch einige Kettenwesten bei mir im Schrank. :kappa:

Marco wird sicher auch Spaß haben können ohne den RoE Insider.

Ich werde extra für dich in jeden Satz mindestens eines dieser Wörter einbauen: Westulös, westenstark, westastisch, westesk, westenhaft, westartig, westomenal, westaublich, westenorm, westillant.

“Wolololo-Brainless, der Fast-Castle-Fan, hat seine westastischen Trebs aufgebaut und einen westillanten Vorschlag mit westomenalem Splash Damage ins Forum geschossen. Ez GG! GL HDF, Brainless!”

49 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Reaktion nach der Wahl. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nichts anderes habe ich von dir erwartet. Pass aber auf dass du mal dein Leben chillst.

Ist wichtig, hab ich mal gehört.

1 „Gefällt mir“

Macht euch mal locker! :eddy:

5 „Gefällt mir“