Haus an Haus - Team Simon

Nach außen hin. Im Herzen ist sie immer für den Giesel :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Laut dem RocketMates Discord (bester Discord wo gibt, btw :gunnar:) haben wir einen Verräter gewählt! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das wird eh nichts mehr mit Christoph. Der wird ziemlich sicher als nächstes genommen.

Merkt euch meine Worte: Christoph wird entscheidend sein!

2 „Gefällt mir“

Es hat was gutes: Meine DS Analogie funktioniert immer besser:

Simon, Lord of Tinder:


The Vietof Izalith, image
Nito, first of the Greg
Marco, the Scaleless, der Verrräter der Gegnerimage
Und der letzte: Pgmy, so easily forgotten:

6 „Gefällt mir“

Wenn die Teddies Christoph wählen, dann wähle ich Bell und wenn Bell von den Teddies geholt wird, dann wähle ich Christoph.

9 „Gefällt mir“

Oder man unterschätzt, dass die pubertären Kacknerds da draußen alles sexistische Schweine sind und deswegen Christoph wählen werden. :gunnar: :kappa:

/ironie

1 „Gefällt mir“

@Ingo Das sollten wir doch hinkriegen, diese Bilder zu adaptieren, oder du toller starker Mann ? . Simon sieht 1:1 aus wie Gwyn auch the Viet of Izalith sollte gehen, wenn auch das Geschlecht nicht passt, gregors Glatze als Totenschädel in Nito = GG, nur Marco als Seath könnte schwer werden :slight_smile:

Könnte aber reichen. ihm die Weste anzuziehen, das Gesicht Marcos ist eh nur ein zweitrangiges Erkennungsmerkmal
image
Passt ja auch in die Lore, dass Marco sich nun da er keine Schuppen hat sich einfach ne Weste gegeben hat.

Tja, da wird sich @MarcoMeh wohl aus dem TeamEddy thread zu uns gesellen müssen.

Hatte zwar auch für Bell gestimmt, finde Marco aber auch ne gute Wahl. Ich mag ihn und ich traue ihm auch viel zu. Ich wäre dafür, dass Marco die Ketten-Weste trägt (oder Marah um ihren Ketten-bikini bittet).

Man sieht doch sehr, wie unterschiedlich Forum/Rest denken. Vielleicht war das aber jetzt auch durch Marcos angekündigten abschied noch etwas verstärkt. Während hier viel taktiert wird, wählen die übrigen Zuschauer vermutlich einfach aus dem Bauch raus.

Jetzt mal sehen, welche auswahl uns dann bleibt. Eigentlich sind alle gut. Werde aber vermutlich für Bell or Christoph stimmen. Wenn TeamEddy jetzt nasty wählt, weiß ich aber nicht, wen ich von den beiden wählen würde. Mein ganzer Plan ist durcheinander. Was lernen wir daraus? Was der TeamEddy thread sagt ist vermutlich auch irrelevant. Vorhersagen anhand von Postings sind schwer möglich

2 „Gefällt mir“

Aber ich will doch Christoph seit Tag 1 :simonugh:

Unser Team Chaos (bisher)



23 „Gefällt mir“

Wäre für mich auch ein Grund, mich nicht mehr zu beteiligen. Schön und gut die RoE Sachen, aber lasst es doch aus Haus an Haus raus.

4 „Gefällt mir“

Nichts können, nichts sehen, nichts tragen, nichts riechen… :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich fänds auch super wenn man Haus an Haus ohne Cringe und Insider machen könnte.

1 „Gefällt mir“

Okay Leute, jetzt haben wir die Ausgangsposition, dass wir entweder Chris oder Bell sicher haben. Wir haben schon jetzt gewonnen!

1 „Gefällt mir“

Wegen solch einer Kleinigkeit würdest du de­ser­tie­ren? Ein bisschen mehr Loyalität für’s Team bitte. Wenn RoE draußen bleiben muss, dann müsste aber auch SmB draußen bleiben. Ist es das, was wir wollen? Eher nicht.

Westen (und Bauchi) zeichnen Marco eben aus! Meinetwegen gebe ich mich auch mit der Leuchtweste zufrieden, die ist vermutlich auch nicht so schwer.

Also ohne Simon, Gregor und ohne SmB Insider (war das nicht einer DER Gründe für Gregor, neben seinem Wissen?)? Hast du unsere Teamwahl bisher gesehen? Ohne Cringe geht da garnichts!

2 „Gefällt mir“

Man kann mich gern aufklären wie Simon oder Gregor SmB in Haus an Haus machen sollten. Schneidet Gregor dann live Clips rein? Rennt Simon als Wolf rum?

Sorry aber das ist Quatsch. Simon und Gregor sind vieles, aber nicht cringy.

Dieser Westenkram ist halt RoE Kram und das darf auch gern bei RoE bleiben. Würde mir das Event echt etwas vermiesen, weil sich mir da die Fußnägel hochrollen.

1 „Gefällt mir“

Naja, würde es noch nicht als sicher ansehen. Wenn sie jetzt Bell bekommen, könnte es sein, dass die Mehrheit keine „Würstchenparty“ will und dann die andere Frau nimmt.

Aber lasst uns jetzt auch nicht so tun, als wäre Nasti der Supergau. Kann sie kaum einschätzen, aber wird schon passen. :slightly_smiling_face:

denzel ist ja raus, also alles gut^^

Was hat das mit Loyalität zu tun? Ich bin Team Simon und nicht Team RoE.
Außerdem hör auf von „wir“ zu sprechen. Brainsless und ich sprechen da einfach aus unserer Sicht. Bei über 6.5k Teammitgliedern, würde man uns beiden schon verschmerzen können.

SmB kannste schwer wegnehmen, wenn Gregor und Simon in einem Team sind, Marco ist aber so weit ich das sehe ohne weitere RoE Member im Team. Das eine ist schon natürlicher ( weniger forciert) als das andere.

2 „Gefällt mir“

deserteure werden dennoch erschossen!^^

ps. muss ich dazu shcreiben, dass es ein spaß ist? es ist ein spass!^^

1 „Gefällt mir“