Haus an Haus - Team Simon

Das kommt auch darauf an ob man schon Game One geschaut hat, dann kennt man Bell. Wenn man jetzt fast nur Game Two schaut, kennt man eher Christoph.

Wird ziemlich sicher Chris, da sie sich nicht auf Bell oder Nasty einschießen wollen :smiley: Ist ja auch ihr letzter Pick, und da sie alle Angst vor Frauen haben, wollen sie nicht mit zweien im Team landen :wink:

1 „Gefällt mir“

Info, Mittwoch ist Chris mit Mirko im Hängi, denn es ist Buschfunk Time dann kann man auch mehr von Chris erfahren außerdem sieht man wie gut er zocken kann.

1 „Gefällt mir“

So wo die graue Masse außerhalb des Forums abstimmt, wird es aber vermutlich Chris. Als Redakteur bei Gametwo hat er schon mehr Screentime als vermutlich Bell

Bzw. lass mir meine Hoffnung dass wir Bell nächste Runde wählen können. #TeamBellmon :simon:

3 „Gefällt mir“

Dann haben wir ja schon gewählt.

Ich will jetzt auch nicht rumheulen :smiley: Mein subjektiver Eindruck war, dass es doch mehr Enttäusschung über Marcos Wahl war. Habe vielleicht deswegen auch etwas vorschnell gepostet :sweat_smile:

Ich will Bell doch auch im Team :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Beschränkt sich aktuell ja auf 2 User hier, das ist ja zum Glück keine Allgemeinheit.

2 „Gefällt mir“

Bell ist eher eine emotionale Hoffnung, dass wir sie noch vor dem Verlierteam retten können, dass die Wkeit eher bei Marco war, sollte jedem klar gewesen sein. Umso größer war die Hoffnung auf eine Überraschung, die man nicht mit Enttäuschung verwechseln sollte. Sind beide super, und Team eddy ist jetzt ziemlich traurig :smiley:

Hier wollten halt viele, mich eingeschlossen, seit zwei Wahlen, Bell im Team haben. Dann muss man sich schon erst mal damit abfinden, wenn man wieder nicht den eigenen Willen bekommt. Das muss nicht unbedingt damit gleichgesetzt werden, dass man den heutigen Pick negativ bewertet.

Bin aber voll ok mit Marco in #teamsimon

6 „Gefällt mir“

jetzt kriegen die teddys sicher chris. man sollte nicht unterschätzen, dass gametwo ziemlich bekannt ist und somit auhc chris vll sogar bekannter ist als bell.

Willkommen im Team Chaos Marco :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Alleine für die Tränen von TeamEddy hat sich Marco in unserem Team bereits gelohnt. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Passend das Marco in Team Chaos ist und eine Weisheit hat

17 „Gefällt mir“

Mit @MarcoMeh haben wir jetzt auch @Marah im Team :sunglasses: GG

1 „Gefällt mir“

Nope, sie ist #teamnobody :wink:

Sei froh, dass sie nicht #teamnobuddy ist! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja Marah wird jetzt sicher die Eddys unterstützen, sie muss einfach gegen Marcos Team sein

Vorletzte Umfrage des Forum zu den Wahlen, wen glaubt ihr wird #teameddy heute wählen?

  • Bell
  • Christoph
  • Nasti

0 Teilnehmer