Haus an Haus - Team Simon

@MarcoMeh gut du bist nicht als letzter gewählt worden, jetzt kannst dein wettbewerbverzerrenden Abschied wieder zurücknehmen :stuck_out_tongue: Spaß, Herzlich Willkommen :slight_smile: Dann kannst auf deine letzten Tage noch nen epischen Sieg mitnehmen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Nur wenn du jemanden doppelt hast. :gunnar:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

stimmt. wenn jemand motiviert sein sollte, dann marco. jetzt dann als letzten pick noch bell bekommen^^

1 „Gefällt mir“

Gottseidank haben wir den letzten Pick :stuck_out_tongue: :smiley:

Also wirklich, Marco ist im Grunde ein extrem guter Spieler. Er hat extrem viele Shooter-Erfahrungen. Dazu hat er ja auch mal die PUBG Night-Session mit Timo und Kiara gemacht. Dazu eben mit Rene ein 24h Stream gemacht.
Er ist sehr gut in Sportspielen und auch in Strategiespielen.

Er ist bestimmt ein Win für dieses Team.

Liebe an @MarcoMeh :beankiss:

13 „Gefällt mir“

außerdem scheint er der einzige zu sein, der sich wirklich auf das Event vorbereitet :wink:

3 „Gefällt mir“

Macht Bell auch, sie lädt ihre Akkus auf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gewinnt man eigentlich was, wenn man immer für den Kandidaten abgestimmt hat, der es dann auch ins Team schafft?
Also… abgesehen von Haus an Haus jetzt. :coolgunnar:

Ich fand sowieso alle super. Hatte für Bell gestimmt, aber über Marco bin ich auch glücklich :smile: Willkommen in Team Chaos :smile:

1 „Gefällt mir“

ob das reicht? :thinking: :grin: hätte Bell auch gern im Team gehabt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

bin froh, dass Marco zum im Gewinerteam ist. Sieg, Ehre und Errungenschaft ist ein schönes Abschiedsgeschenk für Lord Weste :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Klar, den Skill hat sie eh schon. :grin:

Ich finde es schlimm, dass viele so negativ auf Marcos Wahl reagieren. Aber ihr seid halt nicht die Mehrheit sondern einfach nur „laut“.:man_shrugging:
Ich habe Marco gewählt und freue mich sehr dass er im Team ist.:beankiss: Alle die ich gerne im Team haben wollte, sind auch tatsächlich drin. Jetzt ist es mir egal wer noch kommt, aber ich werde morgen wohl für Christoph stimmen.

8 „Gefällt mir“

Bei den Teddys ist man dreigeteilt.
Momentan aber mehr auf Chris oder Bell.
Ist Chris oder Bell bekannter?

Sieht mehr nach Chris im Forum der Teddys momentan aus

Wehe er zieht dieses Teil während Haus an Haus an…

Offensichtlich. Was anderes wurde auch nie behauptet :smiley:

Bell, Chris kennt man fast nur von GameTwo und kann ihn skilltechnisch überhaupt nicht einschätzen.

1 „Gefällt mir“

Wo sind wir denn negativ ? Ich finde es schlimm, diese Übertreibung :stuck_out_tongue: Alle haben gesagt, dass sowohl Bell als auch Marco super sind :wink:

6 „Gefällt mir“

Na gut, nicht Bell sondern Mister Belly, in unserem Winner-Team macht das eh keinen Unterschied~

Also:
Let’s Dance

15 „Gefällt mir“