Haus an Haus - Team Simon

Schnitt wir kriegen Christoph

1 „Gefällt mir“

Wäre auch okay. Dann könnten wir Bell oder Marco ja immer noch bekommen. :grin:

1 „Gefällt mir“

wäre sogar die coolste sache wenn man chris und marco/bell bekommen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin fast dabei :wink: Muss nur noch die Gargoyles besiegen :smiley: Wenn man es zum dritten Mal spielt, dann fühlt es sich noch mehr wie ein Speedrun an, als es schon beim zweiten Mal war :smiley:

rip bell … bzw jetzt noch schwer zu bekommen !!

Wir haben Marco.
Krass wie unterschiedlich dann doch die Meinung von Forum und Rest auseinandergehen.

War klar was Forum hat unrecht

1 „Gefällt mir“

okay, wir haben Marco :open_mouth:

sehr schön! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

BELL :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr ja toll hinbekommen… :schade:

3 „Gefällt mir“

krass. bin mir nicht mal jetzt sicher ob team eddy jetzt bell bekommt oder ob dann doch noch chris beliebter ist.

1 „Gefällt mir“

Aaaaaah… ich liebe den Geruch von GG am morgen

2 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob Team Eddy wirklich Bell wählen wird. Ich glaube wirklich, dass sie Christoph oder Nasti wählen werden. Also im Thread wird bestimmt Bell gesagt, aber es wird bestimmt Chris oder Nasti sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

wie schade, gerade marco und chris waren die einzigen die ich nicht wirklich im team haben will

ja es ist schon krass dass wir fast nie übereinstimmen. und das wir dennoch viet bekommen hatten.

1 „Gefällt mir“

so was wollen wir hier aber nicht lesen ! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Kann man die Leute im Team wie Paninibilder tauschen? :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich kann mit Marco durchaus leben. Ich traue ihm zu lange während der 24h leistungsfähig zu sein und denke seine Fähigkeiten sind auch breit gefächert. Sorgen macht es mir ein wenig, dass wir nicht so wirklich einen Ruhepol im Team haben. Aber bei den drei noch verbleibenden sollte das wohl funktionieren.

1 „Gefällt mir“

#teamsimon gewinnt so oder so, egal mit welchen Spielern! Immer positiv bleiben :sunglasses:

3 „Gefällt mir“