Haus an Haus - Team Simon

Dem gegnerischen Team-Kapitän wird nach einer Vorwärtsrolle - ich wiederhole: Vorwärtsrolle! - schwindelig.

Wir haben gewonnen.

:eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Warum heißt der Thread eigentlich nicht Chaos an Haus ? :stuck_out_tongue:

Weiß man eigentlich welches Team in welchen Haus spielt? Könnte bei der Hitze schon was ausmachen ob unter der Decke oder im Erdgeschoss.

Oder chahouse^^

Ich wollte schon den Witz : Labskaus an Labskaus machen. Zwei Teams 24 h Wettessen mit Meisterkoch Midgar

Lieber ne woche, wer zuerst isst hat verloren^^

1 „Gefällt mir“

Nach dem letzten Behind the Beans zu urteilen Team Simon überwiegend in Haus 11 und die Teddy´s in Haus 15.

FTFY

Bei btb waren wir glaube Hause 11 aber ob das Final ist weiß ich nicht

Ich hab es ja nicht so mit Zahlen, aber es wird doch wahrscheinlich um Kaminzimmer und/oder Gaming Area gehen? Wären doch die Räumlichkeiten, in denen es am ehesten passt, oder vergesse ich da was? Kaminzimmer könnte bei dem Wetter schon warm werden.

Eduard meinte doch glaube das die gaming Area so ziemlich das einzige Set ist das NICHT von HaH betroffen Ist. Stell ich mir auch schwer vor die komplett leer zu machen

Ja, hatte wie gesagt nur gemutmaßt. Man wird wohl einen größeren Raum mit direktem Zugang zu einer Toilette usw. brauchen, oder hab ich da komplett falsche Vorstellungen?

Am Dienstag wird dann Marco gewählt? Hab das Gefühl der steckt da extrem viel zeit in die „Vorbereitung“ wär ne Bereicherung :sunglasses:

Ich vermute das wird dann entweder nicht mehr gehen, oder nicht mehr nötig sein!

Ich hoffe das unsere verbleibenden Spieler entweder Bell, Marco oder Chris sein werden.

Nasti und Chris bleiben denke ich zuletzt. Die Namen liest man überall am seltensten.

Würde ich auch vermuten.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was nun das Ergebnis ist morgen.
Es steht auf jeden Fall fest #teamsimon gewinnt mit Abstand, das beste Beef aller Zeiten :wink:

6 „Gefällt mir“

Und Anstand :wink:

Läutet schon mal die Glocken für Bell!


Oder schlagt eben die Bauchitrommel für Marco~

9 „Gefällt mir“