Haus an Haus - Team Simon

Wir sind uns ja eh alle einig, dass es entweder Bell oder Marco wird. Beide Teams scheinen zwar gegenteilige Präferenzen zu haben (wir Bell, die Teddies Marco), aber können auch gut mit der jeweils anderen Person leben. Also, bibbern muss da eigentlich kein Team.

Rede natürlich nur von uns hier im Forum.^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe für Bell gestimmt! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt ists mir jeder recht im #TeamEddy. Es gibt keinen, der irgendwie schlecht oder unsympathisch ist.
Aber ja, wir zittern alle dem Ergebnis entgegen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hier stinkts ja schon wieder nach Eddys…Jeden Tag das gleiche Problem. Wozu gibt es 2 Threads?

1 „Gefällt mir“

Hier riecht es auch nach timeout :sweat_smile:

Smells like teen spirit

lass sie doch, wenn sie sich in #teamsimon wohler fühlen, sollten wir das begrüßen. hihi

1 „Gefällt mir“

Ob das Forum nach diesem Event jemals wieder vereint werden kann? :beansweat:

Nicht wenn Haus an Haus ist, Dann ist halt Krieg.

2 „Gefällt mir“

Aber was ist mit dem Leben nach Haus an Haus, wenn wir hier nur noch verbrannte Erde hinterlassen haben?! :beanomg:

Dann baut ihr das gefälligst alles gemeinsam wieder auf!! Ich mach hier nicht sauber.

8 „Gefällt mir“

Wir können grillen

Neues forum confirmed? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut, das neue Forum wird viel besser sein, zB kann dann keine Bohne mehr die Beiträge einfach so manipulieren und so tun, als hätte man das selbst gemacht :stuck_out_tongue:

Ost und Westforum. Ein paar Jahre und dann nehmen wir euch wieder auf. Ohne Nachteile natürlich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wer ist euch?^^

Euch Ost-Forenleuten :kappa:

Ich wollte moos forum sein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann kann und nur noch Florentin helfen :beankiss:

1 „Gefällt mir“