Haus an Haus - Team Simon

Ja aber vllt müsste man dann halt noch was runter schrauben und sich andere Spiele ausdenken, wo der Verrat nicht so leicht als Noobigkeit täuschen lässt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier nichts von leiden. Das einzige was ich hier sehe, ist eine perfide Propaganda-Kampagne von Team Simon. Zu keinem Zeitpunkt ist zu sehen, wie Eddy das unten eingeblendete Spiel auch wirklich spielt. Ich sehe nur seine Reaktionen und die müssen auch nicht echt sein, sondern können Deep Fakes sein!

Der Versuch eine Täuschung des Scheiterns von Herrn Gardé zu inszenieren, wird hiermit abgewiesen und für falsch befunden.

Schau mal ins „Red Dead Redemption“ LP von Eddy rein, da bleiben eigentlich keine weiteren Fragen… :wink:

6 „Gefällt mir“

:smile: da hast du natürlich Recht. Als Idee: Outdoor Aktivitäten könnten durch Videospiele, Quiz, Geschicklichkeitsspiele, Kartenspiele (Poker) usw. ersetzt werden. Man könnte auch gleich aus allen vorhandenen rbtv Gameshows wie filmfights, chatduell, verflixteclicks etc. einzelne Competitions bilden. Das würde den Planungsaufwand reduzieren, weil keine neuen Spiele entwickelt werden müssten, die Kulissen bereits existieren, die Konzepte erprobt sind usw. Das Geld was die Teams im Original sammeln, könnte zu Punkten oder besser: zu Sachpreisen von Sponsoren werden. So weit meine 2 cents.

Mich macht das richtig fertig, nicht zu wissen, wen wir gewählt haben. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Oder Metroid Prime. Ich kann mich erinnern wie er da gefühlt eine Stunde an einer Stelle hing, weil er nicht lesen wollte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall den Richtigen/ die Richtige :wink: Jeder ergänzt das TeaMon perfekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Völlige Zustimmung. Das war auch mehr als eine rohe Idee gemeint die man auf längere Sicht entwickeln und einbauen kann. Für das erste Event wäre sowas viel zu kurzfristig und unausgegoren, genau wie du sagst.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht gesehen, kann es mir aber vorstellen! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab für Marco gestimmt ^^

Denzel haben ja nun die anderen abbekommen und wir brauchen einen Strategen auf Augenhöhe :grin:

TEAMMON 4 win

5 „Gefällt mir“

Ach und schönes Wochenende wünsch ich Euch ;*

1 „Gefällt mir“

Also wenn es eine Schwäche von Marco in Age gibt, dann sind es wohl seine Strategien :smiley: Aber er soll ja auch nicht auf Profiniveau Age of Empires spielen, der Gieselkowski

1 „Gefällt mir“

mir gefiel ja der Gedanke „Saboteur / Sabotage“ sehr gut… wenn man das so manipuliert das ein Team durch einen Spieler zusätzlich zu leiden hat… wobei… das andere Team hat ja jetzt schon Eddy :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, das reicht als Sabotage auch schon. Ist eigentlich schon bisschen zu unfair! =)

3 „Gefällt mir“

ich würd ja so gern was zum Ausgang am Montag äussern… aber das bringt bestimmt Unglück wenn ichs ausspreche und dann passierts genau nicht. Ich denk mal Team Eddi bibbert auch enorm vor dem was da rauskommt

Wer guckt denn sowas? Dass verstört mich auf so vielen Ebenen!

1 „Gefällt mir“

Ja :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin da ganz entspannt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dito

Und aktuell bist du sogar im richtigen Team unterwegs…! :wink: