Simon ist Liebe, und die kennt keine Grenzen!
Aus dem Rage Thread von Ingo.
Willkommen Bauchi Marco im Team Simon.
für das Mon. Only love for @Simonster @MarcoMeh @Viet @Gregor jetzt noch @Bell und das Team ist perfekt
Also ich würd ja eher sagen vom Typ ist Marco eher Scotty… der Typ aus dem (RBTV-)Maschinenraum … trinkfest, und mit nem Bauchi, einem komischen Akzent und einer frechen Schnauze ausgestattet (ja war erst bei Chekov irgendwie wegen Russland / Osten und so ) … aber wenn Marcos Kopf besser bei McCoy draufpasst ist dass das letzte worüber ich mich streiten wollen würde… bin einfach nur 100% happy daß wir ihn bekommen haben! haben echt ein dreamteam beisammen jetzt! und wird ja jetzt als nächstes sogar noch stärker!
Hier gab es doch schon Stichelein
Gieselpower aus dem Ragetaktmotor für die Anarchomons glhf Teddys
Dabei kenne ich mich in der 15 viel besser aus!
Kann ich so zu 100% unterschreiben.
„Would you have invested?“
Jetzt habt ihr mich! Mit Marcos Wahl, bin ich nun auch Team Simon.
-keine Weste
-keine RoE Insider
…
Da sieht man mal, dass ihr Marco überhaupt nicht verdient habt und er einfach in das falsche Team gevotet wurde.
Tragisch.
Geile Sache, bist der Beste So schnell habe ich das gar nicht erwartet Vllt noch ne Weste, damit der arme Marco, ob seiner nackten Haut nicht frieren muss und dann noch der letzte Teilnehmer, dann könnte man das sicher als Kampfansage mit modifizierten Introtext auf Twitter hochladen oder @Simonster ? .
Der Text passt einfach so gut Hier mal eine Vorabversion, die man sicher noch ergänzen könnte
In the Age of Ancients the world was unformed, shrouded by fog. A land of gray crags, Archtrees and Everlasting Teddys. But then there was Fire and with fire came disparity. Heat and cold, life and death, and of course, light and dark. Then from the dark, They came, and found the Souls of Lords within the flame. Nito, the First of the Greg, The Viet of Izalith and his Daughters of Chaos, Gwymon, the Lord of Sunlight, and his faithful knights. And the Furtive Pygmy, so easily forgotten.(Bell/Chris/Nasty weil frecherweise unterschätzt und als letzte/r gewählt)
With the strength of Lords, they challenged the Teddys. Gwymon’s mighty bolts peeled apart their felty fur. The Viets weaved great firestorms. Nito unleashed a miasma of death and disease. And Marco the Scaleless betrayed his own, and the Teddys were no more.
Man nennt uns nicht umsonst „The Lords of Chaos“ oder Simon als einzig wahren Meister von Dark Souls ^^
Na @MarcoMeh wie war der erste Tag im einzig wahren Thread des einzig wahren Teams ? Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, wir haben allein gestern mehr kreative GIFs etc mit deinem Kopf erstellt, als Team Eddy in seiner ganzen Lebenszeit zu egal wem. Die einzigen kreativen Dinge kommen halt von uns ;D Außerdem wird in TeaMon sich nur gut und gesund ernährt, sodass du dich an deine Anti-Blognese-Diät halten kannst, während die Teddys ihr Fell mit Käse versauen werden.
Mit der lizenzierten Team-Simon-Seife werden wir Team Eddy eins auswischen
wenn man etwas gut macht, dann muss man damit nicht hausieren gehen. also übe dich mal in bescheidenheit. teddys sind schon gestraft genug. da muss man nicht immer weiter rauf hauen. zumal es ja hauptsächlich ingo ist, der hier mit seinen bildern glänzt
Ich hoffe auf en Sabotage-Aktion, in der Marco für Team Eddy ne Blognese machen wird.