Haus an Haus - Team Simon

Stimmt halt gar nicht :wink: Midgar,MinisterofSillywalks, Addearheart haben allein gestern etwas eigenes hochgeladen :wink: Ingo ist zwar Gott, aber es gibt noch mehr, die Respekt verdient haben ^^

Ich würde auch nicht bei den Eddys abhängen wollen, wenn ich Marco wäre und er wird schon merken, dass es ein Fehler war, nur bei den undankbaren Eddys Werbung für sich zu machen :wink: :slight_smile:

Also wir haben wahrscheinlich genauso wenig Einfluss auf das Ergebnis des Votes, aber wenigstens haben wir hier Spaß und sind nicht sterbenslangweilig :smiley: Das kann man nicht genug wertschätzen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja ob sie ihn trotz oder gerade wegen der Werbung nicht haben wollten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich bin ja echt gespannt, wen die teddys jetzt bekommen. wenn es nach bekanntheit geht kann es wirklich chris werden.

brauchen nur noch wen, der in ne schönheitsklinik einbricht und menschenfett klaut.
die anleitung gibts ja im film

Brauchen wir nicht. Wir haben doch jetzt Bauchi

1 „Gefällt mir“

Einfach so ein Hahn eindrehen wie beim Ahornsirup und schön Fett abzapfen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

:unamused:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Glücklicherweise hat er auch noch andere Qualitäten :stuck_out_tongue:

Er wurde wegen seinen Skills gewählt. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Willkommen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Team was Marco die meisten Stimmen gibt ist also das Falsche… Soso :smiley: Nur weil manche Quatsch schreiben lässt sich das nicht auf alle übertragen.

2 „Gefällt mir“

Wir wissen doch: Das Forum ist nicht repräsentativ, außer man kann die Aussagen gegen die Rivalen verwenden. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Eben, den Guten kann man nicht nur auf RoE reduzieren.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube so ähnlich verhält sich das mit Fakten und der AfD :donnie:

7 „Gefällt mir“

Die bösen Eddys jetzt lassen sie uns die Qual der Wahl :smiley:

2 „Gefällt mir“

puuh, da haben wir ja nochmal glück gehabt

Ich glaube wir können doch noch Bell bekommen

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht gedacht!

Wurde doch gesagt, sie streiten über Chris oder Bell also bekommen sie Nasti :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sei dir nicht so sicher. Es könnte auch Chris werden.

Wen haben wir?