Haus an Haus - Team Simon

Nasti ist beliebter als Bell. Es geht nach beliebtheit und nicht nach Skill

nasti

Eddy hat gewählt, sie haben Nasti wir können nun Bell/ Chris haben

Du meinst Bell oder Chris.

Ah stimmt ja. Jetzt will ich aber endlich mal Christoph!!

6 „Gefällt mir“

Versuch Nr 3 für Bell. Diesmal muss es klappen. Auch wir brauchen Frauenpower im Team.

20 „Gefällt mir“

ja sry verdrückt

Genauso gehts mir auch

1 „Gefällt mir“

Naja dann hoffe ich mal jetzt auf Bell. Ich kann aber auch gut mit beiden leben. Wir gehen als klar als Gewinner aus dem Voting. Dafür schon mal gratulation an Teamon!

3 „Gefällt mir“

Na da bin ich gespannt was die stille Mehrheit morgen für uns als Überraschung hat.
Hab die übliche Wahl getroffen.

Allen einen schönen Dienstag :beankiss: und möge das Chaos mit Euch sein ! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Amen :pray:

Schonmal präventiv :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ok, jetzt wähle ich Chris. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja wenns jetzt so kommt wies bisher war wählen wir Eddy oder so :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist eine ganz schwierige Entscheidung. Bell oder Chris. Chris ist ein unbeschriebenes Blatt. Bei Bell weiß man, was man bekommt…

Sowohl Bell als auch Chris sind denke ich gute Picks. Für Bell spricht die Konsolen- und LAN-Party-Erfahrung, damit ist sie wohl der “sichere” Pick. Chris ist Gaming-Redakteur und wird dadurch auch viel Erfahrung haben aber sonst ist nicht viel konkretes über seine Skills bekannt.

Auf jeden Fall wären beide eine Bereicherung im Team.

3 „Gefällt mir“

Team Chaos ist so wie so sehr gut aufgestellt. Habe jetzt für Bell gestimmt wenn wir Chris bekommen ist das auch nicht schlimm. Chris ist auch gut. Wäre aber schon interessant zu sehen wenn die Teddys sowohl Bell als auch Nasti hätten.

2 „Gefällt mir“

so habe für bell gewählt. mal sehen ob es jetzt durchgeht^^

2 „Gefällt mir“

Christoph ist zu unbekannt deswegen kann ich mir vorstellen, dass die stille Mehrheit nicht für ihn stimmen wird.

Ich stimme für Bell alle guten dinge sind 3

2 „Gefällt mir“