Haha da muss ich leicht schmunzeln, dachte sie wäre eine Wundertüte Egal wers wird wir werden rulen und HarMONie leben lassen
ich stimm für chris
Hab für Bell gestimmt. Muss ja irgendwann klappen ^^
Bell ist weniger Wundertüte als Chris.
Ich muss für Bell sein, einfach des Herzens wegen
Für wenn werden euer Vermutung die Stille Mehrheit abstimmen?
- Bell
- Christoph
0 Teilnehmer
Also wieder Bell gewählt. Enttäuscht werden kann ich allerdings eh nicht.
Tut mir nur immer leid für die, die ins Verlierer-und Spaßlos-Team müssen.
Da das viel wichtiger ist! ->
Für wen habt ihr gestimmt:
- Bell
- Christoph
0 Teilnehmer
So würde ich aber nicht über das eigene Team sprechen.
Hab ichs doch geahnt. Nasti ist die Bekannteste von den 3 gewesen und ist somit gewählt worden. Damit hat mich eigentlich nur Viets Wahl gewundert/überrascht.
Nice try Team Dean
ja viet war dann überraschend. durch die e3 war er aber gerade oft vor der kamera. und die waden haben halt überzeugt.
Vermutlich hat er mit seiner ausgeprägten Wadenmuskulatur die Damen sehr beeindruckt.
Ich habe Viets Wahl sehr begrüßt. Das war eine der besten Möglichkeiten zu dem Zeitpunkt.
Und das hat mich gewundert. Aber bei Viet kommen Fame und Skill zusammen…
Ich auch. Aber auch nur damit wir am Ende Bell bekommen.
Ja komm, dann wähle ich diesmal Bell. Auch wir brauchen eine Frau im Haus. Waschen, kochen und putzen muss doch jemand erledigen…
Mal sehen, ob ich damit ein paar SJWs triggern kann…
Ich glaube aber durch diese Abstimmungsweise der stillen Mehrheit haben wir einen Vorteil im Wettbewerb bekommen, weil wir Viet und vermutlich Bell im Team haben und damit haben wir schon einen großen Vorteil.
Zum glück sind der großen Teil der nervigen Nasti Fans in Team Ede, dass heißst sie werden beim Ede Stream sein wenn es einen gibt.
Wunderte mich eher weniger, er macht doch allgemein den sympatischsten Eindruck von allen mir bekannten RBTV Mitarbeitern, neben DOOM, und ist nach aussen hin oft sehr gut gelaunt und bringt eine positive Grundstimmung in viele Gespraechsrunden demnach einfach eine sehr gute und nachvollziehbare Wahl fuer das Gruppenklima - mal abgesehen von seiner vielfaeltigen Expertise.
Wir haben schon Emma Stone im Team, sie ist hocherfreut und hochmotiviert!
und er ist asiate!^^