Haus an Haus - Team Simon

Seine gigaschlanken Wadeln sein der Wahnsinn für die Madeln…

Ich kann jetzt mit beiden übrigen leben und denke wir haben ein sehr schlagkräftiges und auch vielfältiges Team. Gut gewählt, Leute!

2 „Gefällt mir“

Falsches Team, das ist Eddy Style.

13 „Gefällt mir“

Raus aus UNSEREM Thread!

…würde jemand aus Eddys Team sagen. Aber wir sind die netten Leute, deswegen sage ich Herzlich Willkommen~ :kissing_heart:

9 „Gefällt mir“

So Pflicht ist getan. Bis morgen.
20xnp7w47pq21

2 „Gefällt mir“

ich will aber Bell. Die Hält sogar Mordanschläge auf Messen aus!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch dass Bell gewählt wird. Rudi ähhh… Christoph ist zwar aus G2 bekannt, aber er ist jetzt nie der schillerndste Charakter gewesen und hat keine Brüste. Jetzt sind wir nämlich an dem Punkt angelangt, an dem „Frau > Fakten“ gilt. Anders kann ich mir zB nicht erklären, warum Nasti vor Bell gewählt wird. Nichts gegen Nasti an sich, aber beim Gaming sehe ich sie jetzt nicht so weit vorne. (Was nicht heißen soll sie ist nicht nützlich für den Wettkampf. Bei Non-Gaming Sachen und im Punkt Wachbleiben/WIllensstärke sehe ich Nasti weit vorne)

Ein bisschen Leid tut mir ja Christoph. Ich wurde beim Turnen auch immer als Letztes gewählt… :beanfeels:
(SCHNITT MORGEN → Chris wurde gewählt… XD)

Was non sense ist, weil Bell auch eine Frau ist. Anscheinend ist Nasti bekannter (dank Hundi, nehme ich mit an) als Christoph und Bell.

Die Karte hat Marco schon gezogen und wurde ja erhört :smiley:

1 „Gefällt mir“

am ende kann jeder beweisen, dass es ein fehler war, ihn nicht vorher zu wählen. mejhr motivation geht nicht. wir wollten chris auch seit 2 runden schon. von daher sind beide picks hervorragend. ich wollte nur denzel und nasti nicht in unserem team und das hat geklappt (ich mag beide, nur schätze ich sie spieltechnisch nicht so stark ein wie andere)

1 „Gefällt mir“

Mich hat es eh gewundert, dass die Frauen erst so spät dran kommen.
:sweat_smile:

Oh gott Miesi… Mach hier nicht den FH

Fleisch Hacker? :thinking:

Exakt :smiley:

Ich bin halt ehrlich. Ich hab “die Masse” einfach viel triebgesteuerter eingeschätzt.
Trant war als 1. Pick irgendwie klar, aber danach hätte ich echt schon Nasti erwartet.
Aber “die Masse” ist dann doch etwas anderes als “der Chad”.

es geht hier ja auhc um was wichtiges!

Also wenn wir jetzt Bell kriegen, hat die Schwarmintelligenz das absolut perfekt gemacht. Nicht nervös geworden, keinen zu frühen Pick verschwendet und trotzdem die Wunschspielerin schließlich bekommen.

1 „Gefällt mir“

Am Ende ist das Gerede darüber, aus welchem Grund ~10000 Leute diese oder jene Person wählen, nur Spekulation. Da wird es sehr viele Gründe geben, wie unter anderem Bekanntheit, erster Eindruck, Äußerliches, Hunde, Haarfarbe, Wetter, Zahnlücken, Gaming-Erfahrung, Follower, Abgang von RBTV, …
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt meine Stimme an Chris gegeben. Je länger ich darüber nachgedacht habe, desto sicherer war ich mir, dass er, als unberechenbares Element, perfekt zu Team Chaos passt.

2 „Gefällt mir“

Gregor und Simon in einem Team langt mir. Das perfekte duo ^^

Ja ich bin ehrlich gesagt stolz auf “die Masse”.
Brave Masse! Brav!

3 „Gefällt mir“