Haus an Haus - Team Simon

Gibts doch schon. Nennt sich 2 and a half men

2 „Gefällt mir“

FTFY :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bin dort auch nie^^ ps3 schafft die seite nicht :man_shrugging:

Moin Moin ich bin euer John ich habe mein Forum Account verloren deswegen musste ich ein Neues Machen.

Ja wundert mich auch, aber die Gregor-Marco Unterstützer haben die stille Masse doch besser eingeschätzt, muss ich gestehen :wink: Nun können wir den strategischen Sack zumachen und uns Bell holen und dann haben wir mit Simon Viet Gregor Marco Bell vs Eddy Trant Dennis Nasti Chris zwei richtig spannende Gruppen :smiley: Damit wäre glaub ich jeder zufrieden und freut sich auf Freitag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich echt nicht, wen ich von den beiden wählen soll. Ich wollte eigentlich beide im Team haben… Und wäre da nicht ein Marco dazwischen gewählt worden, hätte das auch geklappt. Naja, Marco ist auch super, aber jetzt kann ich mich echt nicht mehr entscheiden.

Egal wer es wird, ich freu mich.

Wie verloren?

Aber wenn du dein Passwort vergessen hast kannst du doch ein neues holen.

Account ist gelöscht.

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt aber auch echt gespannt ^^ Wenn es Christoph wird, dann waren wir hier aber RICHTIG in der Minderheit. Wenn dann am Ende die Statistiken auf den Tisch kommen sieht man vielleicht, dass Bell sogar immer die wenigsten Stimmen hatte bei jedem Vote :smiley: Und wir Bell-Wähler dachten zwischendurch es wäre nur knapp nicht Bell geworden :stuck_out_tongue:
Bei Nasti heute musste ich auch etwas lachen, weil ich damit so überhaupt nicht gerechnet habe :stuck_out_tongue:
Naja, so bleiben die Votes spannend.

Ich bin jedenfalls völlig über das Team bis jetzt froh und finde Bell und Christoph gut.

Bitte wieder über HaH diskutieren. Um John kümmern wir uns schon :slight_smile:

Vllt ist am Ende eh alles geskriptet und es stimmen immer 1k RBTV Bots ab, damit die Teams ausgeglichen bleiben :kappa:

Wir hatten so oder so viel Spaß und es war ne gute Entscheidung das so zu machen :slight_smile: Würde mich interessieren, wie viel Leute wir so ins Forum führen konnten ? @DoomDesign vllt kann man das ja mit in die Statistiken miteinfließen lassen :smiley: Fände es toll, wenn mehr Leute im Forum teilnehmen und die Website nutzen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

danke ich wollte nur mitteilen das ich wieder da bin

Und hast ein zweites Mal für Bell stimmen können? :ugly:

1 „Gefällt mir“

So etwas würde ich doch nie tun. Ich konnte es aber ich weiß nicht ob es machen darf

Dann infiltriere Team Eddy :wink:

neh ich würde nie Team Mon verraten und ich wollte mal fragen wo her ihr diese schönen umrandungen herhabt

Lass es lieber. Die Teddies haben schon genug Nachteile, und wir haben es nicht nötig. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ey, wenn ich mir die Teams anschau…das könnte n ziemliches Massaker werden.
Bei Team Ede schätz ich momentan echt nur Trant als starken Gegner ein. Die “alten Männer” Ede und Denzel kannste wenn’s nacht wird eh knicken und bei Nasti kommt’s auch mehr oder weniger auf die Tagesform an und ob sie einen Ehrgeiz entwickelt.

Chris ist halt die Wundertüte und könnte das Gegnerteam retten. Ansonsten seh ich momentan kein Genre außer Rennspiele, wo Team Ede uns irgendwie gefährlich werden könnte.