Haus an Haus - Team Simon

Was machen wir jetzt aber die nächsten Tage, wo wir nicht mehr über die Votings reden können. Wäre immer noch für ein Duell der Kampfansagen oder das Anfertigen eines Einspielers/Einmarsches für Freitag, wäre irgendwie noch ne tolle Ergänzung der Interaktivität/ der Identifikation mit dem Team :smiley: Weiß nicht, ob sich das jetzt schon realisieren könnte, aber vllt ein Vorschlag für nen möglichen zweiten Teil @Marah macht so oder so sicher wieder ein Blogpost zu den Highlights der Kreationen oder ?

Freitag kommt noch ein Moin Moin mit Nils wo es wieder um Haus an Haus geht. Zuvor man kann diskutieren wie lange ist man selbst dabei. Wie lange wird man schlafen. Ich werden die Nacht es eh nicht durchschauen können irgendwann ist man halt müde.

Ja das stimmt, man müsste gerade in der Nacht schauen, dass genug aktiv sind, sodass man dort nicht völlig nackt dasteht. Wird sicher genug Interaktionsmöglichkeiten zu der Zeit geben.

Ich bin schwer Enttäuscht von euch!
Nasti und Bell sind beide ziemlich gute Gamer und wenn ihr jetzt nicht den Arsch hoch bekommt sind beide im anderen Team!
#VoteForBell

Ich werde wahrscheinlich keine Minute sehen können, bin aber in Gedanken bei euch!
Hätte aber normalerweise kein Problem die 24h wach zu bleiben.

wir wollen Bell schon seit dem 2. Pick. Die leise Mehrheit, die nicht im Forum ist, wählt eben die anderen Teilnehmer :sweat_smile:

Mein Pick ging auch schon 2mal an Bell. Hoffentlich bekommen wir sie jetzt ins Team

Trant, Dennis Richtarski, Bell und Gregor fänd ich gut. Alternativ statt Dennis auch Viet.

Naja, ändern können wir die Teams ja jetzt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Die Teams stehen eig schon fast fest :wink: aber willkommen im Thread :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, wo war denn die Abstimmung und wer kam raus? Hab den Thread grad erst entdeckt.

Ich hab jetzt zum 3x Bell gewählt. Jetzt muss es einfach klappen. Wir brauchen Frauenpower im Team Chaos :elf:

8 „Gefällt mir“

Für Team Simon: Viet, Gregor, Marco
Für Eddy: Trant, Dennis, Nasti

noch da: Bell und Christoph

1 „Gefällt mir“

Simon Viet Gregor Marco ? - Eddy Trant Denzel Nasti ?

1 „Gefällt mir“

So der letzte Pick.
Ich muss schon sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit unsern Team. Glaube ich hätte genau diese Truppe gewählt.

Dass Christoph wohl als letzter gewählt wird, war von Anfang an sehr wahrscheinlich, da er die unbekannteste Bohne ist.
Ich würde mich aber auch über ihn im Team freuen. Hab ihn auch gewählt. Könnte überraschend stark sein.

Was unsere weiblichen Bohnen angeht, bin ich auch sehr zufrieden wie Team Eddy gewählt hat. Da hätte ich sowieso Bell > Nasti abgestimmt.

It’s called Flegmon for a reason. :grin:

2 „Gefällt mir“

haha, wenn auch spät, bekommt unser Team immerhin immer weiter Zulauf :slight_smile: Weiter so :smiley: Auf english heißt flegmon übrigens slowpoke :smiley:

Solltest dich zu Indivischlau umbenennen, denn du bist hier beim richtigen Team! :supa:

1 „Gefällt mir“