Haus an Haus - Team Simon

Danke, hab Bell gewählt.

3 „Gefällt mir“

Gregor ist in eddys team? :open_mouth:

Nein, Gregor ist in #teamsimon das sind die Ergebnisse :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann hätte der Pun aber nicht mehr ganz so gut funktioniert. :eddyclown:
Außer diesem Namensbestandteil hat Flegmon mit unserem Teamkapitän schließlich überhaupt nichts gemeinsam.

Nichts, sage ich!

…Außer der Farbe natürlich. Und der Attacke Konfusion. Und der schmackhaften Rute. Hm, vielleicht doch Wappentier-Potenzial? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Der Name bezieht sich auf die Veröffentlichung der Ergebnisse der Wahl vom Vortag, nicht vom Namen rechts des Semikolons ablenken lassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Guck auf die Teamfarben. :smiley: Orange steht für Etienne und Rosa für Simon.

1 „Gefällt mir“

Am 28.06 erscheint auch Mario Maker 2, da können die Teams ja auch levels bauen und das andere team muss es dann schaffen. Wäre auch lustig imo ^^

3 „Gefällt mir“

ich hätte gern ein Team mit Simon Viet Gregor Marco Bell Nasti Christoph Trant Denzel gehabt. Im anderen Team: Eddy. Würde mich auch nicht wundern wenn am Ende der 24 Stunden die Teamverteilung genau so aussieht OMEGALUL

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass sowas bisher eingeplant ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass
MM2 ein möglicher Titel für ein Speedrun ist und sich eine Bohne ein fieses Bohnenlevel überlegt hat. Das Format bietet echt viele Möglichkeiten, aber man sollte am Anfang sich erstmal auf eine eingedampfte Vielfalt einigen, um es zu testen und nicht direkt Chaos zu haben. Wäre auch für etwas langfristigere Aufgaben, die das Durchhaltevermögen testen, zb Puzzle/Rätsel lösen um Essen zu bekommen :smiley:

Ich glaube nicht, dass sowas bisher eingeplant ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass
MM2 ein möglicher Titel für ein Speedrun ist und sich eine Bohne ein fieses Bohnenlevel überlegt hat

Hä ? du glaubst nicht dass es geplant ist aber du glaubst doch dass es geplant ist ?

Fabian kann es ja schon länger spielen, da hätten die genug Zeit ^^ Aber egal was es wird, haus an haus hört sich verdammt geil an. Nur ob ich die 24 std. durchhalten werde? :sleeping:

Das Orga-Team baut mit einer ihrer Vorab-Presse-Versionen ein oder mehrere fiese Level das ein Bohnentheme hat und die beiden Teams müssen das Level knacken :wink: Aber für diese Ausgabe wird eh jedes Spiel von der Community gewählt, dass sowas eher unwahrscheinlich ist.

Das nicht geplant bezog sich lediglich auf das gegenseitig Levelbauen und spielen lassen, das würde ja nur ein Race to Bottom Spielbarkeit führen und solche Interaktion zwischen den Teams ist für diese Folge nicht vorgesehen, das meinte ich

Wie gut seid ihr eigentlich in schnellen klicken wir werden viel klicken. Klickmania bei Haus an Haus.

Ich glaub nicht daß man mit Vorab-Presse Titeln auf Sendung gehen darf

Zu dem Zeitpunkt ist es ja raus :wink: aber es kann sein, dass wie bei MM1 dass man die Titel der Presseversion (kann mich auch irren) nicht auf das Hauptspiel übertragen kann. Ging mir nur darum, dass theoretisch Zeit wäre sowas vorab zu machen und dann wenn das Spiel raus ist auf dem Sender spielen zu lassen

Wie sieht das dann eigentlich nachts aus? Doom meinte ja, dass die Unterschiede in den Teamgrößen ausgeglichen werden durch einen Algorithmus. Heißt das, dass es egal ist wie viele nachts noch da sind, weil die Teilnehmeranzahl eh angepasst wird?
Ich hoffe jemand versteht, was ich meine.
Beispiel: Wir sind mit 5000 Leuten nachts da, um Dinge zu erspielen, Team Eddy mit 1000. Haben wir dann durch die 4000 mehr keinen Vorteil?

Die bekommst du auf www.eddysimon.de

Ich übe seit Tagen mit Cookieclicker xD

1 „Gefällt mir“

Halte ich für unwahrscheinlich. Wie viele nachts da sind, hat ja nicht unbedingt was damit zu tun, wie viele insgesamt in den Teams sind.

Hey!
Es macht keinen Unterschied, wie viele Teilnehmer auf jeder Seite sind, da das Ganze prozentual mit einem bestimmten Algorithmus ausgewertet wird. Also keine Sorge, es bleibt fair für beide Seiten :slight_smile:

9 „Gefällt mir“