Haus an Haus - Team Simon

Geiles Team. Ich bin stolz auf euch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Cheffe regelt:

Gregott trainiert:

Marco ist zufrieden:

Viet ist Viet:

Bell ist bereit:

34 „Gefällt mir“

Drei meiner vier anfänglichen Wunschspieler sind es also geworden: Viet, Gregor und Bell
Da Trant schon direkt nach dem ersten Pick weg war (und Marco sowieso viel besser ist), konnte es gar kein besseres Team geben.

Unser Captain ist bestimmt hocherfreut!

6 „Gefällt mir“

Und jetzt her mit den Vote-Statistiken! @Giggles @DoomDesign :grin:

3 „Gefällt mir“

was für ein Dream-Team. :beangasm:

Ich sehe es schon kommen.
ab 2 uhr ist eddy am einachlafen während Simon sein 25ste tasse kaffee trinkt und das tutorial von driver mit verbunden augen meistert :simon:

10 „Gefällt mir“

:point_up_2:

49 „Gefällt mir“

:beansad:

Der Dude ist ein legendäres Meme. Wahnsinn :smiley:

4 „Gefällt mir“

Danke :beankiss:

Geil das dieses Team beieinander ist und wünsche euch viel Erfolg und der Community viel Spaß. Sehe es leider erst am Sonntag nachträglich, da ich wegen meinem Geburtstag am Freitag nicht im Land bin :frowning: (veeeeeeeery bad timing - danke Karma)

1 „Gefällt mir“

Edel :rofl: klingt nach nem super team!

Weil ich am Tag des Events auf nem Festival bin und so zumindest mitsabotieren könnte. Wäre ja schade wenn einer nicht am Event teilnimmt nur weil er ein falsche Teamtrikot gekauft hat. :beansad:

Und Chaos. Eigentlich nur und hauptsächlich Chaos. :simon:

Wir machen alle Fehler Tobi.

4 „Gefällt mir“

Habe da auf Twitter für #teameddy so ein Tweet gesehen wo alle auf Mitglieder auf einmal zu sehen sind da ich nicht weiß wie man das macht. Habe ich jetzt fünf Screenshots aus dem Haus an Haus Teaser genommen wo man alle Teilnehmer sieht.

Hier mal der Captain von #teamsimon aka Team Chaos

Viet, die Wade des Todes.

Gregor, Mr. RPG

Marco, Mr. 24 Hour

Bell, Mrs. Supercut

20 „Gefällt mir“

Belltastisch :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Von wegen Taktikfuchs, ganz klar auf falsche Team gesetzt

8 „Gefällt mir“

Jetzt weiss er wie man sich als Trainer fühlt wenn man nicht die Star-Spieler kriegt die man haben will und dann mit einer Gurkentruppe ins Turnier gehen muss.

3 „Gefällt mir“

das schaut so befremdlich aus das Viet als einziger nicht einen ansieht XD

am ende ist ja dann dohc noch alles gut gegangen und wir haben das perfekte team. mit marco sogar einen badboy dabei. ausgeglichener gehts nicht. ka was da schief gehen soll.