Haus an Haus - Team Simon

Und wenn uns irgendjemand blöd kommt, der bekommt vom Captain erstmal ganz oft „Stein, Stein, Stein, Stein, Steeeeeiiiiin!“ um die Ohren gepfeffert. Punkt.

Ja, ich hab Last Call zu Nioh geliebt. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Leider ist es nicht dieser Chris. Es ist ein Praktikant geworden. Hat jetzt für Haus an Haus keine Bedeutung mehr.

Praktikant waren ja Viet, Gregor und Bell(?) auch mal.
Ich hatte Bell schon einmal gewählt. Es ist das Team geworden, welches ich mir von Beginn an gewünscht habe. Trant hätte auch noch ein Plätzchen gefunden, aber ich bin hoch zufrieden.

dadurch, dass wir ja nicht alles selber in der hand hatten, ist es das bestmögliche team, was wir bekommen konnten.

1 „Gefällt mir“

Nun ist es vollbracht. Wir haben ein absolutes Allstar-Team!




25 „Gefällt mir“

Damals musste er immer auf dem Mammut zur Arbeit reiten.

5 „Gefällt mir“

Ja, Nioh mit Simon war toll.

Bin mit unserem Team insgesamt auch zufrieden. #teamsimon sollte in den meisten Disziplinen besser besetzt sein als die Orangen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich können sie mit den Punkten GRGRGRGREEEEEGOOOOOR seinen Käse kaufen, dann haben wir instant gewonnen. :gregott:

Komplett :smiling_imp:

36 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich @Giggles. Entscheiden wir wofür die Verbrauchspunkte ausgegeben werden oder die Spieler selbst?

Nur kurz nochmal Offtopic die aktuelle Buschfunk ist richtig gut, Christoph spielt auch gut. Nochmal ist nicht der Christoph aus Game Two.

Ingo meinen nächsten Häkelteddy nenne ich nach Dir !! :beankiss::sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Weil er einem direkt in die Seele sieht. gut schon so, >_>

2 „Gefällt mir“

oder sich probiert in der Glatze von Gregor zu spiegeln :slight_smile:

Und unser ganzes Team so:

tumblr_o88z3mW54a1skpj8qo1_500

10 „Gefällt mir“

alter, ich kann nicht mehr :joy:

Einfach legendär :smile:

6 „Gefällt mir“

Imgur

22 „Gefällt mir“

Marco wird leider von GreTODs Präsenz verdeckt :beansad::

7 „Gefällt mir“

Wie kann es sein, dass Simon nicht scharf ist? :beansmirk:

technische Probleme? :thinking:

3 „Gefällt mir“