Ich glaube aber zumindest Bauchi erkennen zu können.
Do not jinx it
Zu schnell für die Kamera
zwar nicht gerade das team meiner träume, aber für die teddys reicht es allemal
Ich habe mich deshalb jetzt endlich im Forum angemeldet und mich natürlich für das beste Team entschieden
war bei mir genauso ^^
Wie schön, dass mein letzter Vote dann tatsächlich auch in Erfüllung ging
Wir nutzen unsere Bonuspunkte dafür das Simon die Elektronischen Geräte der anderen anfassen darf.
Wollen wir eine Liste (Google-Doc?) vorab für Team Simon anfertigen mit deren Lieblings- und Hassspielen, damit wir wissen, was für Spiele wir voten beim Event? Oder ist das zu Try hard?
Ein biiiiiiiiiisschen übertrieben
Verleiht allen einen Orden, die diesen Thread mit geilen GIF’s und bearbeiteten Bildern fluten! Ihr versüßt mir gerade den Nachmittag auf der Arbeit
Ja, ist es.
Also lasst es uns machen.
Aus dem neusten Blogeintrag als Zitat
Quelle: Haus an Haus: Die Teams stehen fest! • Rocket Beans TV
Aktuelle Supporterzahlen: Rund 14.000 von euch nehmen schon mit ihren Accounts am Event teil, davon 6344 für TE und 7578 für TS. Wahnsinn! Ihr werdet durch eure Live-Interaktion am Wochenende euer jeweiliges Team aktiv unterstützen können, indem ihr Mini-Games gewinnt, Codes einlöst und Punkte erspielt. An diesen Challenges könnt ihr nicht auf YouTube oder Twitch teilnehmen, sondern nur, wenn ihr auf rocketbeans.tv eingeloggt und einem der beiden Teams beigetreten seid. In diesem Fall zeigt euch der kleine Joystick unter dem Live-Stream an, wann eine Interaktion stattfindet.
Immer mehr sind Teil von Team Chaos
DO IT! JUST DO IT!
Geil! Freu mich riesig, dass es Bell geworden ist.
So lasset die Spiele beginnen! Fair and square werden wir den Sieg davon tragen!
Für Teamon!!!
lieeeeeeeeeeebe Bell willkommen im Team!
Persönlich war ich schon soweit zu sagen ich heul gleich ne Runde für dich, weil du bei uns solange schon favorisiert wurdest und dann der letzte Pick für unser Team bist.
ABer nun bist du dabei und ich freuuuuuuuuuuuuu mich mega!
WILLKOMMEEEN°!
Yay! Willkommen im Team liebe Bell! Endlich hats geklappt
Ich hab zur Feier des Tages auch mal (statt meiner Kaffeepause) meine sehr limitierten Bildbearbeitungsskills abgestaubt um unser Gif-Game auch ein wenig zu unterstützen und nicht alles auf @Ingo ab zu wälzen
Und ja, ich bin mir über die reudige Quali bewusst, aber hey: WITH OUR POWERS COMBINED!
Ich stimme da voll und ganz zu Team Chaos braucht einfach Girl power