Haus an Haus - Team Simon

Ähm, was?

Und ja, ich könnte Google nutzen, will es aber auf die altmodische Art und Weise machen. Einfach mal Fragen. :slight_smile:

@ Thema
Kann man die Crew auch mit Kleingeld versorgen? Vielleicht können die damit etwas einkaufen gehen? :smiley: So 1 cent Münzen durch die Fensterspalte schmeißen?

1 „Gefällt mir“

Der Mann der Natascha Kampusch gefangen gehalten hat :slight_smile:

Ich weiß das ist schon Spaß aber ernsthaft muss so was hier sein. Müssen diese Leute hier im Thema erwähnt werden. Kann es nicht RBTV bezogen sein. Bin absolut keine Spaßbremse aber ich verstehe einfach nicht wie man diese Menschen die so viel böses getan haben hier im Thema erwähnen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ohne hate, shit, revenge, iwas: Team Simon wird sehr wahrscheinlich nicht gewinnen. Team Ede hat die bessere Bandbreite, sry. Mag jeden in Team Simon, aber man wird sehen wie es kommt.

1 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Werd zu letzt lacht, lacht am lächsten ^^

1 „Gefällt mir“

Lass den Lachs doch in ruhe laichen, hier gehts um wichtigeres als Fischeier. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bist halt auch nur hier um uns zu sagen, dass das nichts wird.

Ich sehs z.B. komplett anders und denke unser Team hat definitiv die besseren Voraussetzungen.

6 „Gefällt mir“

Erkläre dich. Oder poste, falls du’s schon mal gemacht hast. Den ganzen Thread durchlesen werd ich jetzt nicht.

Was soll ich erklären? Ich widerspreche dir.

1 „Gefällt mir“

Also bist du auch nur hier um uns zu sagen, dass das was wird.

Genau. In dem Team für das ich auch teilnehme. Im Gegensatz zu dir.

6 „Gefällt mir“

@grandma_walton und @grantigeropa

Stimmt schon, aber wäre hat interessiert gewesen, warum du denkst, dieses Team gewinnt, aber musst eh nicht antworten und ich mich halt verziehen, no stress.

Welche bandbreite?^^ ede hat fast nichts gespielt zumindest nicht bis zuende, denzel und trant spielen mehr wie inselbegabte nur ein oder zwei genres^^
Christoph ka nasti hat glaube ich ne ganz gute bibliothek an spielen aber das hat simon alleine auch schon. Viet bell und marco sind ziemliche allrounder und greg ist unser inselbegabter :grin:

9 „Gefällt mir“

Hab ich doch: Ich denke wir haben die besseren Leute. Allein Ede ist am Pad so gut wie meine Oma. Der sieht übrigens auch genauso gut die Anzeigen aufm Bildschirm wie meine Oma :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehe es sehr Ausgeglichen. Simon is etwas Chaotisch aber hat durch aus Skill wenns drauf ankommt und er die Ruhe bewaren kann. Das Selbe gilt für Eddy wobei ich ihm bei Shootern mehr Skill einräume (auch wenn beide mittlerweile in allem sehr abgebaut haben, siehe Beef, Beanstag ect.) aber wenn er in seinen Ragemodus verfällt geht der Skill schnell in den Keller :simonhahaa: was bei Simon leider der Panikmodus ist …:sweat_smile:

Trant is so der Racer/3rd Person Gamer wo ihm Gregor mMn auch durchaus ebenbürdig is. Aber Trant im Vollgasmodus ist dann doch etwas gefährlicher + denke das Trant auch deutlich mehr Ausdauer für so ein Marathon Zocken hat als Gregor.

Denzel is find ich schwer zu sagen hab ihn immer nur Aufbaustrategie oder WoT zocken sehen. Also 3rd Person Shooter kann er aber auch wenn alle sagen das Aufbaustrategie bzw. Rundenstartegiespiele sein Ding sind ist er wirklich schlecht darin (Civ, Anno, GC3, Tropico). Marco als guten RTS und erfahrenen Shooter + P&C Spieler würde ich ihm Vergleich gute Chancen einräumt.

Viet ist sehr kompetitiv und was so Minigameartige Spiele oder Prügler angeht stark.

Bei Bell, Christoph und Nasti kann ich leider nix sagen. Hab keinen von den dreien je Spielen sehen.

So gesehen würde ich unserem Team den Vorteilsbonus geben, aber da Team Eddy 2 Wildcards hat könnte es eher Ausgeglichen werden.

1 „Gefällt mir“

Wie gut jeder drin ist bzw wie ehrgeizig im Wettkampf wär halt ein Thema. Da hat ragey Simon leider nicht viel zu bieten, Bell hätte ich gern in Edes Team zu Schluss gesehen, Gregor ist schwer einzuschätzen, stimmt. Denk aber Trant und Dennis sind Viet udn Marco überlegen insgesamt. Kommt aber im Endeffekt eh auf die Spiele an.

47 „Gefällt mir“

Also ich finde mit viet und marco haben wir eigentlich die ehrgeizigsten^^

5 „Gefällt mir“