Haus an Haus - Team Simon

Finde es gut, dass man bei Simons Gesichtsausdruck nicht weiß, ob das ein Kampfschrei oder ein Gähnen ist. :smile:

4 „Gefällt mir“

Oder ihm jemand auf den Fuß getreten ist :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hey, tweete das mal. Dann retweete ich dich.

2 „Gefällt mir“

Viet = Simba, Bell =Nala und Gregor =Zazu xD

2 „Gefällt mir“

Räusper Ich hab mit dem auftauchen von dem Knilch nichts zu tun. War bis eben auf meiner Porch im Schaukelstuhl…und nu geh ich Johnboy Gute Nacht sagen :beankiss:

Ich liebe es dass @Bell der rote Ranger und damit die Anführerin ist obwohl es @Simonster Team ist :joy:

Passt perfekt zu Team Chaos :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder ob er sich die Nüsse im hautengen Anzug gequetscht hat :smiley:

Nabend XD TeaMon :hugs:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit online unterstützend über die Konsole mitwirken zu können oder lediglich die Varianten per Pad und über die Community?

Nur über die Homepage, also auch nicht über den youtube-Kanal oder Apps.

Ah, der im Volksmund bekannte Pedobär. Alles klar.

Böse Krähe, böse. :scream:

1 „Gefällt mir“

Just Österreicher things :grin:

1 „Gefällt mir“

Sei gegrüßt Siddhartha :slightly_smiling_face: Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit über die Community meinst, aber auf der Homepage rocketbeans.tv kannst du während des Events mit der kleinen Joystick-Schaltfläche an Interaktionen teilnehmen, um unserem Team kleine Boni zu ermöglichen. Da mein Laptop ausgerechnet jetzt zur Reparatur musste, und voraussichtlich nicht bis Freitag wieder ankommt, muss ich auch über die Konsole (PS4) dabei sein. Das funktioniert mit dem Webbrowser ganz gut, wenn auch die Bedienung der Maus und das Schreiben mit dem Controller etwas langsamer ist. Also ja, du kannst mit einer Konsole ebenfalls dein Team unterstützen. Einfach über den Webbrowser RBTV aufrufen, den Stream laufen lassen, und bei Bedarf knapp unter dem Stream mit dem Joystick interagieren. :supa:

Winning-Team-Joiner :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vergesst nicht, dass nur an Konsolen gespielt wird. Da ist jeglicher Vorteil von Dennis und Ede weg.
Vor allem wenn es keinen Linkshänder Support gibt.

Außerdem ist Viet ziemlich ehrgeizig, geschickt und kann sich in frustigen Spielen kontrollieren (siehe Underworld LP). Außerdem ist er wohl der einzige der Truppe, der Sekiro durch bzw. nicht abgebrochen hat.
Marco ist 24h erprobt und hält auf jeden Fall die Zeit durch, ebenso Bell.
Dennis und Trant sind beide nicht mehr die jüngsten (24h schlaucht ziemlich) und neigen dazu loszuragen.
Ich wüsste nicht, worin Vorteile für Dennis und Trant sein sollen. Trant vllt bei Rennspielen, aber auch nur die „ernsten“. Fun-Racer ist wieder alles drin.

Ich hege ernsthaft gerade die Befürchtung, dass es beim ganzen Event sogar zu einseitig für Team Simon werden könnte.

Seh ich ebenfalls so. Deswegen war ich so frei den Post zu melden.

Ich finde unser Team geil und kann es auf jeden Fall von ganzen Herzen unterstützen. Mehr zählt erstmal nicht, um einen geilen Abend zu haben. Wenn Leute denken, es wäre ausgeglichen, ist doch geil, wäre doch langweilig, wenn der Abend genauso einseitig wäre wie die Threads :stuck_out_tongue: Wird ein toller Abend, egal wie es ausgeht :smiley:

PS: Lasst uns ein paar Teddys stopfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir waren nicht das Land welches einem Österreicher zu (sehr zweifelhaften) Ruhm verholfen hat … pfeifpfeifpfeif :grin:

Ich kann das Event leider nicht live verfolgen :beansad:

Wenn ihr noch Wünsche bzgl. GIFs habt oder noch etwas Geshopptes braucht, heute habe ich noch etwas Zeit :slight_smile:

Ich habe das „Lords of Chaos“-Cover angepasst (Namen ergänzt):


@DarkMark
Ich vergesse Twitter leider gerne ^^
Tweet ist raus:

36 „Gefällt mir“

Du meinst Felix Baumgartner oder?

1 „Gefällt mir“