Haus an Haus - Team Simon

Das war sogar wirklich mein zweiter Gedanke nachdem ich es geposted habe :rofl: made my day mit der Erkenntnis das man nicht ganz allein mit seinem verwirrten Kopf ist

1 „Gefällt mir“

Wir bei Team Simon haben halt eine mentale Verbindung.

2 „Gefällt mir“

Etienne wäre zwar auch ein Mensch der mir IRL auch sympathisch wäre aber Simon hat halt vom denken her eine ähnliche Assoziation wie ich daher er :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du über den PS4-Browser beim Schnellklicken über 500 kommst, kriegst du ne besondere Erwähnung (Screenshot erforderlich)

6 „Gefällt mir“

Wird wohl mal Zeit für ein passende Apps. Das selbe gilt für smart Tvs. :grinning: Ist die Interaktion eigentlich für Smartphones optimiert?

also ich wollte mein bildschirm anschreien. zählt das auch? klicken ist bei dem wetter zu anstrengend. schreien kann ich immer!

1 „Gefällt mir“

„optimiert“ im Sinne von „funktioniert auch darauf“, ja :wink:

1 „Gefällt mir“

KLICK! KLICK! KLICK! :colinmcrage:

Wenn du dir ein Gerät bastelst, das Dezibel in Klicks umwandelt, schick uns BITTE ein Video davon.

6 „Gefällt mir“

Man „kann“ auch auf einer heißen Herdplatte Sex haben, das „funktioniert“, aber…

:wink: :grin:

2 „Gefällt mir“

Das reicht mir. Bei dem test ding das du mal getwittert hast ist immer das Fenster verutscht.

Unsere Interaktionen auf Mobilgeräten tuen nicht so sehr weh. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok! ich bin dabei.

Sehe kein Problem. Wäre ja nicht mein Arsch der auf der heißen Platte ist! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin :blush:

Zum Teil ist meine Frage beantwortet und der Stream sollte stabil durchlaufen.
Meine Frage bezog sich mehr auf eine Beteiligung online.
Gibt ja einiges beispielsweise im Gamepass was sich im Coop spielen lässt aber den Aufwand mit der Umsetzung kann ich nicht abschätzen hatte mich nur gefragt ob evtl.sowas auch in der Plaung ist.
Quasi reine Neugier … :laughing::laughing:

nein es gibt wohl karten, die einen positiven oder negativen effekt haben, die man wohl spielen kann.

Aber die Teams nicht wir glaube ich

:sweat_smile: Danke das ist sehr lieb, mal schauen wie gut das geht. Viel Hoffnung habe ich zwar nicht die 500 zu knacken, aber ich werde natürlich alles geben.

Ah okay, klassisches Missverständnis meinerseits :simonhahaa:

Dann kannst du aber nicht Ausschließen das die Spieler griefen oder cheaten usw.