Haus an Haus - Team Simon

Eine Frage, ist dann jedes Haus ala Big Brother (natürlich WC’s und Bäder usw ausgeschlossen) mit Cams gespickt damit man die Möglichkeit hat immer alle zu sehen oder sind dann immer alle Teilnehmer des jeweiligen Hauses bei den Aufgaben im jeweiligen Raum? Sind ja auch Aufgaben die parallel an verschiedenen Orten sind dabei soweit ich das verstanden habe

Wie Doom schon sagte hat jedes Team einen Raum.

1 „Gefällt mir“

ich hab leider nicht jeden Beitrag in dem Thread gesehen daher auch die Frage :slight_smile: danke für die Aufklärung

1 „Gefällt mir“

Wenn ich schneiden könnte und das Material hätte, würde ich liebend nen Clip machen: Eddys Alptraum vor Haus an Haus: Denzel erstickt an Käsepizza, Dean bricht aus und Nasti geht ihn suchen, Trant und Chris werden von Colin gerufen, sie sollen in nach Mallorca tragen, denn es ist Ballermann und Eddy muss ganz allein gegen Simon MicroMachines spielen :smiley:

Das gleiche könnte man dann auch für Simon machen, nur was da passieren soll, fällt mir aus meiner Warte heraus nicht ein :smiley: Wäre auf jeden Fall ein super Teaser @RBTVPONYHOF

1 „Gefällt mir“

Was bei Simon passiert? :nun: sämtliche Cams und Konsolen versagen den Dienst…Story told :rofl:

Na gut eh, das stimmt, das ist die einzige Schwäche. Simon muss einfach sich so weit wie möglich von der Technik fernhalten und sich in Richtung Ede Haus ausrichten

1 „Gefällt mir“

Das finde ich ein kleinwenig enttäuschend nach Nils’ Herleitung der Formatidee, aber für einen Piloten natürlich nachvollziehbar.

Ich hoffe dass da bei einer möglichen weiteren Ausgabe mehr Potenzial ausgeschöpft wird.

Stimmt, man hat den Schwerpunkt halt erstmal darauf gelegt, das in der Basic Form durchnudeln zu können und daraus genug zu lernen, um dann mehr Features reinzuballern :slight_smile: Wenn es so schon schief geht und nicht ankommt, wäre ja alles andere Verschwendung und aktive Verkomplizierung die zum Misserfolg beiträgt

Warte doch erst mal ab, bevor du die Kritiker Peitsche raus holst. Nach dem Event kann sich jeder ein besseres Bild von machen.

Passt schon alles cool :relieved::relieved:
Hat sich doch alles geklärt.

Hoffentlich gibts was zu jubeln keiner leidet und freut sich so wie simon beim zocken. :laughing::laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“

Welche Kritikerpeitsche?
Ich sage doch dass ich es nachvollziehen kann.
Im Grunde ist das so halt eher „Raum an Raum“ was ja nichtmal schlecht sein muss. Ist nur etwas „weniger“ als Nils’ Grindidee für mich implizierte.

Völlig richtig, vor allem das ganze erstmal intern ohne Partner lösen zu können war wohl für die Projektierung wichtig.

Im Erfolgsfall böten sich Kooperationen mit größeren Ferienhaus-Vermietern oder Ferienparks für eine Wiederholung aber an, wobei ich natürlich nicht weiß wie leicht man die ins Boot bekommt.

Das ist subjektiv. Sie sind in zwei verschiedenen Häusern also passt Haus an Haus optimal. Natürlich kann man annehmen, dass damit das “Haus” als solches gemeint ist. Demnach würd ich eher sagen es lässt Interpretationen zu und DAS war sicher von Nils dem Fuchs gewollt.

3 „Gefällt mir“

Hausboot an Hausboot? :scream::thinking:

2 „Gefällt mir“

Natürlich :smiley: Wir haben schon einen Kapitän, 1. Offizier, Smutje, etc auf unserem Hausboot ausgerufen :stuck_out_tongue:

etwas andere Frage. Wurde irgendwo erwähnt wie das präsentiert wird? Es sind ja 3 Konsolen. Die laufen die ganze Zeit alle? (Wären dann 3 Spiele zu verfolgen.) Was wird für den Zuschauer zu sehen sein (z.B. auf dem Simon-Stream)?

Wäre auch eine nette Idee, aber vermutlich wären die Kosten im Vergleich zum nutzen zu hoch.

Im Planschbecken würde es gehen.

Oder um euch zum Abschied zu winken

1 „Gefällt mir“

Wieso, wo gehen wir als Gewinner den hin?

4 „Gefällt mir“