Haus an Haus - 28.06.2019

Ah okay, danke. Ich hab die gar nicht gesehen, hat mich jetzt nicht so interessiert diese Vorstellungsvideos :smiley:

Das eine GIF verrät es auch, herzer :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja wie soll ich das jetzt erklären also 11 ist das mittlere und 15 ist das wo Marco arbeitet und das Hängi ist.

1 „Gefällt mir“

Haus 11 ist das, wo das MoinMoin-/Bohndesliga-Studio drin ist (und ganz oben die Gaming Area und Redaktion);
Haus 15 das, wo das Hängi, das NDA- und Pen&Paper- & Multizweck-Studio drin ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok, danke. :slight_smile: Also werden die Teams mehrere Räume zur Verfügung haben oder wird nur hauptsächlich in einem Raum gezockt? Wurde da bereits was erwähnt?

So wie ich das weiß, findet die Action in jedem Haus in nur jeweils einem großen Raum statt.
Das Hängi und der Garten werden aber auch zum Einsatz kommen.

5 „Gefällt mir“

Da fehlt noch das Stückchen Rosmarin, um es zu entschärfen :kappa:

Siehe hier:

Sonst müsstet ihr ja dann auch die komplette Bude leer räumen. :grinning:

Hey doomi^^ jetzt wo doch so viele opf… Äh teilnehmer eingepfercht werden wie wäre es mit ein bisschen spiele mit schmerz? :innocent:

3 „Gefällt mir“

Mir kam grade eine idee für eine Angriffskarte. Das andere Team darf nur mit dem berüchtigten Thirdparty Controller spielen.

Gar keine schlechte Idee

1 „Gefällt mir“

Ja klar, schick deine Pizza einfach vorbei.

7 „Gefällt mir“

Franzbrötchenpizza?^^

5 „Gefällt mir“

Wag es nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich hau mich mal hin^^ Ich glaub Morgen mache ich noch ein paar Bilder in Photoshop für jede Bohne (also diejenigen, die bei Haus an Haus teilnehmen, sonst wird das ja nie fertig). Also im Stil von Civil War, so wie das eine Bild, was ich hochgeladen habe. Freut euch schon mal auf nicht ganz so krasse Photoshop skills^^ Ich bin auf jeden Fall auf das Event gespannt.

2 „Gefällt mir“

Was soll das werden?

Ein Anschlag?! :wink:

Freue mich total auf das Event, wünsche allen Beteiligten Bohnen (aus beiden Teams!) einen schönen fairen Wettkampf und uns Daumen-drückenden Fan-Böhnchen eine unterhaltsame Zeit. Möge das bessere Team gewinnen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt aber vor dem Event auch nicht zu viel Harmonie Leute! :wink:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:smiley: angesichts des Wetters sollte es auch ein Grillbattle geben. Wer grillt den besten Burger ohne das Haus abzufackeln^^