Haus an Haus - Team Simon

wp

1 „Gefällt mir“

Aller guten Tage hat auch ein Ende. Ohne Konflikt kein Triumph. Und sei es nur der innere Konflikt im Team Bohnenhausen. Egal wer die Reise antreten mag, es wird mir auf ewig eine Ehre gewesen sein Haus an Haus miteinander gekämpft zu haben.

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gekickt!

1 „Gefällt mir“

Ich nehms als Kompliment. :fuerdaswasesseinwill: #teamsimon

3 „Gefällt mir“

Team pink, das mit viel Liebe wirbt ? Blitzmerker :smiley:

Die Liebe von Simon an Eddy wurde ja schon mehrfach in Videoform zum Ausdruck gebracht.

Auf Wunsch von @Esco :slight_smile:

38 „Gefällt mir“

Und jetzt mit allen aus diesem Unterforum

Selbst wenn ede super als Donal passt ist er nicht ihm Team Mon

:shocked_rikon:

Ohne ede als t-shirt Vorlage akzeptiert hihi

2 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür @Ingo jetzt unter Fixvertrag zu nehmen. Ich glaube er hat sich genug Bewiesen. :beankiss:

12 „Gefällt mir“

Dieser Gesichtsausdruck von Eddy…göttlich :smile: Sehr gut gewählt, Ingo! :wink:

3 „Gefällt mir“

Leute hier eine wichtige neue Info für unser Team
Quelle: https://rocketbeans.tv/events/hausanhaus

Cheatcodes

Während in der Interaktionsleiste das Gamepad aktiv ist, kannst du als Zuschauer darüber Cheatcodes eingeben. Cheatcodes können die unterschiedlichsten Dinge auslösen - unterstütze dein Team mit kleinen Geschenken oder gewinne digitale Goodies.

In dieser Liste findest du bereits von der Community entdeckte Cheatcodes oder teilweise aufgedeckte Cheatcodes, bei denen du die fehlenden Eingaben selbst ergänzen musst. Wenn du als erstes einen Cheatcode aktivierst, erscheint dein Username unter dem Code in der Liste. Neben den unten aufgelisteten Codes existieren auch weitere, geheime Codes!

fragt sich nur noch wie man die “entdeckt”

Ich schätze durch ausprobieren

1 „Gefällt mir“

Soll es nicht irgendwelche Hinweise dafür auf Social Media geben? Also überall Hinweise suchen, zusammentragen und diese dann ausprobieren. Zum Glück haben wir @gamebuddy im Team Simon :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Morgen ist es soweit… :grinning:

10 „Gefällt mir“

1:30 Uhr :muscle: das muss als Vorbereitung für morgen reichen und nun :sleeping_bed:

4 „Gefällt mir“

ich Chaosmon
du Chaosmon
er/sie/es Chaosmon
:herz:
1 Kasten Mio Mate als Treibstoff - check
Vorfreude³ - check
Chaos, Bier & Anarchie Punkrock Sampler - check

1 „Gefällt mir“

Wenn das Gamepad kommt: Konami Code!

4 „Gefällt mir“