wp
Aller guten Tage hat auch ein Ende. Ohne Konflikt kein Triumph. Und sei es nur der innere Konflikt im Team Bohnenhausen. Egal wer die Reise antreten mag, es wird mir auf ewig eine Ehre gewesen sein Haus an Haus miteinander gekämpft zu haben.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gekickt!
Ich nehms als Kompliment. #teamsimon
Team pink, das mit viel Liebe wirbt ? Blitzmerker
Die Liebe von Simon an Eddy wurde ja schon mehrfach in Videoform zum Ausdruck gebracht.
Und jetzt mit allen aus diesem Unterforum
Selbst wenn ede super als Donal passt ist er nicht ihm Team Mon
Ohne ede als t-shirt Vorlage akzeptiert hihi
Ich wäre dafür @Ingo jetzt unter Fixvertrag zu nehmen. Ich glaube er hat sich genug Bewiesen.
Dieser Gesichtsausdruck von Eddy…göttlich Sehr gut gewählt, Ingo!
Leute hier eine wichtige neue Info für unser Team
Quelle: https://rocketbeans.tv/events/hausanhaus
Cheatcodes
Während in der Interaktionsleiste das Gamepad aktiv ist, kannst du als Zuschauer darüber Cheatcodes eingeben. Cheatcodes können die unterschiedlichsten Dinge auslösen - unterstütze dein Team mit kleinen Geschenken oder gewinne digitale Goodies.
In dieser Liste findest du bereits von der Community entdeckte Cheatcodes oder teilweise aufgedeckte Cheatcodes, bei denen du die fehlenden Eingaben selbst ergänzen musst. Wenn du als erstes einen Cheatcode aktivierst, erscheint dein Username unter dem Code in der Liste. Neben den unten aufgelisteten Codes existieren auch weitere, geheime Codes!
fragt sich nur noch wie man die “entdeckt”
Ich schätze durch ausprobieren
Soll es nicht irgendwelche Hinweise dafür auf Social Media geben? Also überall Hinweise suchen, zusammentragen und diese dann ausprobieren. Zum Glück haben wir @gamebuddy im Team Simon
1:30 Uhr das muss als Vorbereitung für morgen reichen und nun
ich Chaosmon
du Chaosmon
er/sie/es Chaosmon
1 Kasten Mio Mate als Treibstoff - check
Vorfreude³ - check
Chaos, Bier & Anarchie Punkrock Sampler - check
Wenn das Gamepad kommt: Konami Code!